pollux68 Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
987
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
5.301
Profil-Aufrufe
1.554
  • Wenn der Posteingang voll ist, sendet bitte ne eMail und schreibt es nicht in die Pinwandeinträge, schließlich kann die jeder lesen. :( :confused:

  • EDIT

  • Mach mal Posteingang leer

  • Hi Guido,
    komme grad vom Norden 7,5 Std. Fahrt, aber war alles frei.


    In Radolfzell habe ich es versucht, hatte mir nen 4,5 geliehen, wuste aber nicht das es so wenig wasser im See hat!!! Nun ja da kam ich mit meiner 54 Go Finne nicht vom Fleck - war aber für mich zu starker Wind, hatte überhaupt keinen Sinn gemacht!!!
    Nach 1ner Std. im Wasser hatte ich dann die Nase voll.


    Der Spot gefällt mir aber sehr gut, werde sicher öfter mal hin fahren.
    Muß mir nur jetzt ne kleine Finne zulegen, wenn du bei Ebay mal was siehst für mich, schick mir doch den Link bitte. Sollte fürs Go sein mit Deep Tuttle. Denke so an 28-32er Länge.


    Ok wir hören uns bis dann
    roman

  • Hi Guido,
    beim Erdbeben alles ganz geblieben?
    Melde dich mal
    Gruß Roman

  • Hi Guido,
    wie gehts dir so ? Lange nichts mehr gehört - ist dein Bau schuld - biste schon vorm A-Gericht?
    Ok bis dann mal

  • hi
    also wenn du noch mal aufriggst sag bescheid, ja
    gruß roman

  • hi alter wie gehts