Wir, meine Frau und ich ,dürfen zum ersten mal wieder ohne Kind verreisen, yes
. Kommen aus dem windarmen Süddeutschland und wollen zum ersten Mal nach Dänemark. Ist totales Neuland für uns .
Soll ne Kombi aus , natürlich, surfen aber auch kennenlernen des Landes, Städten usw sein .
Habt Ihr Empfehlungen für uns ? Was muss man unbedingt gesehen haben ? Schöne Städtchen ? Gibts auch Märkte wie im Süden
Welche Surfspots bevorzugt ihr ?
Ich bin hauptsächlich im Flachwasser unterwegs , kleine Welle auch ok ![]()
Gibts Spots vom Womo direkt aufs Wasser ? Egal ob Stellplatz oder Campingplatz.
Von Rinkobing Fjord hab ich natürlich schon gehört und gelesen . Vielleicht habt ihr ja noch weitere Tipps , natürlich gerne auch zum Ringkobing.
Achso , Reisezeit ist Anfang August , geht leider nicht anders . Wie hoch wird da die Windwahrscheinlichkeit sein ?
Müssen Campingplätze reserviert werden oder bekommt man eigentlich immer was ?
Danke für Eure Tipps und Empfehlungen .