Profi-Surfer Gunnar Asmussen eröffnet eigene Segelmacherei in Handewitt
Leider hinter einer Paywall, man kann den Artikel aber trotzdem "anhören":
https://www.shz.de/lokales/gee…em_1Z3GlFVvF9CLbGzdskREAQ
Profi-Surfer Gunnar Asmussen eröffnet eigene Segelmacherei in Handewitt
Leider hinter einer Paywall, man kann den Artikel aber trotzdem "anhören":
https://www.shz.de/lokales/gee…em_1Z3GlFVvF9CLbGzdskREAQ
-angucken ohne Bezahlschranke:
Da ist genauso eine Bezahlschranke vorhanden.
Anhören ist nach wie vor kostenfrei.
Ich glaub der hat den Schuss noch nicht gehört, aber der Windsurf Markt ist gerade am abschmieren
Ich glaub der hat den Schuss noch nicht gehört, aber der Windsurf Markt ist gerade am abschmieren
Ich bin mir sicher, dass er den sogar sehr gut gehört hat.
Deshalb liegt der Fokus ja auch klar auf Persenninge usw. für Boote.
Dass er keine Segelmarke gegründet hat, kann man durchaus dem Beitrag entnehmen.
Muss man halt lesen oder sich anhören.
Ich bin mir sicher, dass er den sogar sehr gut gehört hat.
Deshalb liegt der Fokus ja auch klar auf Persenninge usw. für Boote.
Dass er keine Segelmarke gegründet hat, kann man durchaus dem Beitrag entnehmen.
Muss man halt lesen oder sich anhören.
Ich hab keine Ahnung was das ist, die Surf hatte ihn mit einem Windsurf Segel abgebildet, deswegen bin ich davon ausgegangen. Noch nie von Persenningen gehört. Man lernt dazu
Das ist alles was man ohne bezahlen lesen darf und für so einen Mist 10€ auszugeben... ne danke. Aber die Aufklärung macht auf jeden Fall Sinn, wäre ja wirklich doof gewesen.
Persenninge vom Weltmeister! Windsurf-Profi Gunnar Asmussen eröffnet mit Sailmakers Dedication seine eigene Segelmacherei in Flensburg-Handewitt.
Ich habe oben einen Link gepostet. Anklicken und dann den Beitrag anhören!
Und schon weiss man, was los ist. Ohne einen Euro zu bezahlen.
Es kann so einfach sein.
Es kann so einfach sein.
Was mach ich wenn ich Taub Stumm bin?
Es kann so einfach sein.
Vielleicht ist es ganz einfach, ich bin trotzdem zu dumm dazu. Ich finde keinen Link, um etwas zu hören.
Edit: Jetzt nach der Anmeldung kann ich den Artikel sogar komplett lesen. Zum Anhören ist immer noch nichts da.
Ist das wirklich so schwer, den Kreis mit dem Dreieck zu beklicken, wenn man auf der verlinkten Seite gelandet ist?
Mal ein paar Sekunden warten, bis sich die Seite ordentlich aufgebaut hat.
Das geht es auch mit FF/Mac:
Hat jemand die genauen Kontaktdaten in Handewitt?
Liegt ja günstig am Weg nach DK, zumindest auf dem Rückweg könnte man da ein defektes Segel machen lassen
Hat jemand die genauen Kontaktdaten in Handewitt?
Liegt ja günstig am Weg nach DK, zumindest auf dem Rückweg könnte man da ein defektes Segel machen lassen
Die Kontaktdaten findet man in dem bereits oben verlinkten Artikel der Surf:
Mal ein paar Sekunden warten, bis sich die Seite ordentlich aufgebaut hat.
Das geht es auch mit FF/Mac:
Es liegt wohl daran, dass ich nicht den aktuellsten Firefox habe. Im alten Safari geht es auch nicht.
Ist für mich interessant, bisher lief mit Firefox 115.19.0esr eigentlich alles. (Update geht nicht, weil
ich ein älteres System HigSierra nutzen muss)
Aber ist ja auch egal. Anmelden bei Google, und der Text wird komplett angezeigt.
Persenninge vom Weltmeister! Windsurf-Profi Gunnar Asmussen eröffnet mit Sailmakers Dedication seine eigene Segelmacherei in Flensburg-Handewitt.
Gunnar Asmussen gehört seit vielen Jahren zu den besten deutschen Fahrern auf den Regattabahnen im Deutschen Windsurf Cup und dem PWA World Cup. Erst im Herbst 2024 verbesserte er seinen eigenen Deutschen Rekord im Speedsurfen bei der Speed Challenge Lüderitz. Parallel zur Karriere auf dem Wasser ist Gunnar aber auch am Nähtisch absoluter Profi, übt er dieses Handwerk doch seit vielen Jahren aus.
Jetzt hat Gunnar Asmussen sich mit seiner eigenen Segelmacherei Sailmakers Dedication selbständig gemacht, nach dem Motto “Persenninge vom Weltmeister”. Folgende Leistungen hat Asmussen im Programm:
Ad
Persenningen & Sprayhoods: Von der ersten Beratung über präzises Ausmessen bis hin zur passgenauen Montage – alles aus einer Hand
Reparaturarbeiten an Segeln, Wings, Kites, etc
Sonnensegel, Terrassenüberdachungen und andere Spezialanfertigungen nach Maß
Gunnar AsmussenGunnar Asmussen
Wer also beim nächsten Dänemark-Trip sein Segel oder seinen Wing in den Wellen von Klittmøller oder Hanstholm schrottet, kann das kaputte Equipment auf dem Rückweg direkt in Gunnar’s Segelmacherei, unweit der Autobahn A7 gelegen, abliefern.
Django, du bist aber echt fantasielos
die Nichtanzeige der Audioversion ist eine kleine Rache für deinen Adblocker
stell ihn für die Seite aus
wobei: inwiefern hilft anmelden bei google? ich bin derzeit eingeloggt bei YT, weil ich ausnahmsweise dort einen Kommentar abgeben wollte, was ja letztlich auch google ist, aber die Anzeige der Audioversion vom Zeitungsartikel steht und fällt mit dem Adblock
wobei: inwiefern hilft anmelden bei google?
Da erscheint bei mir, wie gesagt, der komplette Artikel zum Lesen.
Danke für den Tipp mit dem Adblock ... ja, tatsächlich. Dafür hatte ich nicht genug Fantasie.
Grüße!
zu spät zum editieren
google war ja nicht auf die Audioversion bezogen, sondern auf
den Text beim Surfmagazin? oder bei der zeitung?
zu spät zum editieren
google war ja nicht auf die Audioversion bezogen, sondern auf
den Text beim Surfmagazin? oder bei der zeitung?
Die Zeitung. Der erste Link hier von Totti ganz oben.
Ich kann mich einloggen mit Google und dann den Artikel lesen.