Surf Forum One Hour Challenge 2024

  • Hier ist sie, die 2024er surf-forum.com One Hour Challenge.


    Vom 1.1. bis 31.12., gibt es einen forumsinternen One Hour Bewerb auf gp3s.

    Wer bei der One Hour mitheizen möchte,

    1. registriert sich bitte bei https://www.gps-speedsurfing.com/,
    2. fügt den Event "2024 Surf-Forum-One-Hour Challenge" seinem Profil hinzu,
    3. Teilnehmer aus der 2023er One Hour sind automatisch gesetzt,
    4. alle anderen senden mir bitte eine PN oder Nachricht an die Pinnwand, an der ihr mir euren Klarnamen
      bzw. euren Anmeldenamen aus gp3s mitteilt, damit ich dort die Teilnehmer auf die Forumisten beschränken kann.

    Anschließend müssen nur noch die Tracks hochgeladen werden und dazu der Event aus der persönlichen Eventliste gewählt werden.


    Es geht um Ruhm und Ehre im Surf Forum. Wer macht das Rennen in diesem Jahr?

    Ich kanns kaum erwarten. Gebt Gas Leute.

  • Heute war wieder Topbedingungen an unsere homespot für one hour : SW 18 - 24 knots, low tide -172 cm, Temperatur 11°C und fiel regen. Hab mal gas gegeben : 43.82 km in eine Stunde.... Auch eine Personal Best für mich, das forherige war 40,4 km/h, gut für eine Platz 9 in 2023 !

    Das nennen wir eine gute Rutsch in neues Jahr !

  • Und ich hatte gehofft, dass in diesem Jahr das Rennen nicht wieder direkt im Januar für mich gelaufen ist :redface:


    Seis drum.

    Wieso gelaufen?


    Es ist ja nicht so, dass nur der Sieg zählen würde.


    Auch bei Regatten zählt nicht nur das Gewinnen.


    Wichtig ist mE dazuzulernen und (auch dadurch) Spaß zu haben.

  • Ahoi, habe mal die "Schwarzfahrer" rausgekickt.


    pasted-from-clipboard.png


    Sind ja schon alle fleißig am Fahren. Die üblichen Verdächtigen haben sich erstmal vorn breit gemacht.

    Das Jahr ist aber noch lang. Da wird sich nicht ausgeruht sondern weiterhin gerast was die Planke hergibt.

  • blinki-bill wie definiert sich denn ein "Schwarzfahrer"?

  • Peter.VIE und Brahm Cornelis :

    Ihr habt euch angemeldet.

    Bitte

    1. bei gp3s den Event wieder zu euren Events hinzufügen und ggfls.
    2. bei den schon hochgeladenen Sessions wieder den Event surf Forum One Our eintragen.

    Denn die Verknüpfung zwischen Session und Event hatte ich gestern gelöscht.

  • Aktuelle Teilnehmerliste:

    Nr Forums Nick
    1 cad184
    2 Suesswassertaucher
    3 RRD-Surfer1
    4 doubleheelslide
    5 kaktus
    6 Specteckel
    7 kahuna
    8 CHanke
    9 lear604
    10 Chris87
    11 Christarus
    12 DanielSun
    13 Dominik49
    14 p51flyer
    15 1328tom
    16 Owner93
    17 onefoot
    18 haanyale
    19 Ruhrpottsurfer
    20 rp6conrad
    21 Jan876
    22 kaihard
    23 manihiki
    24 Maik360
    25 Mich
    26 PureGirl1848
    27 Peter Essen
    28 SPACESH1P
    29 Boris
    30 mariachi76
    31 microwave
    32 mov44
    33 RobertP
    34 Smog1703
    35 Basti_HH
    36 Schmiddi
    37 Köster
    38 sheshe
    39 Tatyana
    40 duamix
    41 Thomas Moldenhauer
    42 Ger 668
    43 isonic87
    44 vdmos
    45 blinki-bill
    46 wudoc
    47 Brahm Cornelis
    48 Peter.VIE
  • BTW: Bin gespannt ob diesen Freitag sich was unter den Top 5 tut. Die Vorhersage für Strand Horst spricht dafür.

    André: Mach es.

    Leider einen Termin gehabt, der eine mögliche Verbesserung verhinderte. Erster Versuch am Dienstag war nicht mehr als ok. Windrichtung passte nicht und Wasser war ziemlich kabbelig. Glück gehabt das ich eine vernünftige Stunde zusammengebracht habe, denn unmittelbar danach war der Wind erstmal weg.

  • Horst ist ja auch nicht immer schnell. Ende letzten Jahres hab ich da auch nochmal mein Glück versucht. Es ist schlichtweg zuviel Wasser in der Wolderwijd, sodass sich ein ordentlicher Kabbel bildet, der Topzeiten verhindert. Bei den Regenmengen der letzten Wochen wird es auch noch ein Weilchen dauern, bis da wieder weniger Wasser drin ist.