Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023

  • kleines update zu den shirts: sind alle raus und sollten im lauf der woche bei euch eintrudeln (ausser hannes, wie besprochen). ich möcht mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, die kontakte waren alle überaus herzlich, das hat mir wirklich freude gemacht! ich hoffe, sie gefallen euch.


    zur handhabung: kochwäsche und trockner übersteht die folierung natürlich nicht dauerhaft. direkten kontakt mit bügeleisen müsst ihr bitte vermeiden. auf links gedreht und das eisen nicht heisser als „wolle“ geht und / oder backpapier dazwischen. ich persönlich lass die einfach auf dem bügel trocknen, dann halten die aufdrucke in der regel für die lebenszeit des shirts.


    jetzt noch den februar überstehen, dann hoffe ich auf immer mehr glücklich-erschöpftes grinsen auf unseren gesichtern nach fetten sessions, eine deutlich zunehmende dynamik im ranking und ein paar heisse fights um die plätze!


    gruss, basti.

  • Mein Shirt ist heute gekommen, vielen lieben Dank 😊; xl fällt groß aus 😂

  • Ich dachte schon, ich wär so weit , 89,6 KG nix mehr 72 kg, das war nach der Scheidung:-)

  • nice, sehr gerne! leider sind noch nicht alle shirts so zügig angekommen, drücke die daumen für die noch im versand befindlichen.

    hier noch 21 tage plus den rest von diesem bis zur ersten session des jahres. sofern alles klappt wie geplant, wird diese bei sonnenaufgang auf der lac bay stattfinden. ob ich da direkt ne stunde am stück durchhalte, wird der upload bei gp3s gnadenlos darstellen. ich habe mir das klare ziel gesetzt, in der kategorie „im november 1975 geboren, shirt-size M, nachname beginnt mit T“ irgendwie unter die top ten zu fahren ;)