Lüderitz Speed Challenge 2022
-
-
Sag ich, nicht User5120 🤔
Sagt Rudi aber auch... Egal Weltspitze sind einfach die Top 10, und das in fast jeder Sportart so.
-
Ist ja auch letztendlich egal , liegt immer im Auge des Betrachters.
Seine Berichte besonders von Lüderitz waren super.
-
-
Schöne Hommage
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Also fassen wir zusammen nix neues oder?
Innovationen nö oder?
Dunki mit neuen Titan- Hüften wieder supi.
Heidi der Hammer, ich habe die mal in der SomaBay erlebt, puh Alter Falter.
Niko war der dabei äh???
Nils scheint sich weiter als Speedsurfer zu entwicklen, bis zur Rente, was macht der eigentlich sonst so? (nen Sponsor könnte ihm mal eigentlich nen vernünftiges Surf-Mobil sponsern, seine jetzige Karre sieht grausam aus!!!) Also Sponsoren Weinsberg ect. ran an Ihm!
-
Was für Innovationen erwartest du im Speedsurfing?
-
-
evtl. neues Brett design z.B. im hinteren Unterschiff,
Segel aus Papier,
Fahrer ein Roboter,
Finnen aus Titan,
usw....
und wan seh ich dich dieses Jahr in Kroatien?
Habe 2023 nur kurzurlaub vom 28,04 bis 30,05 😄
-
Ich auch Mitte Mai bis Ende Juni Arbeitslos und Spass dabei😇🤣
-
-
evtl. neues Brett design z.B. im hinteren Unterschiff,
Segel aus Papier,
Fahrer ein Roboter,
Finnen aus Titan,
usw....
und wan seh ich dich dieses Jahr in Kroatien?
Yes, Segel aus Japanseide, Mast feinstes Bambus, Komposite Finnen aus Maschendrahtgelege und Gasbetonfüllung, Trapeztampen Klavierdraht hohes Doppel C !
The Future ist coming
-
Ob das hier am besten passt?
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.