29. Oktober 2020 - Die grossen 3 haben gefeuert

  • In Europa gibt es 3 Monsterwellen:

    -Nazare (Portugal)

    -Mullaghmore (Irland)

    -Belharra (Baskenland)


    Am 29. Oktober haben alle 3 gefeuert. Und wie.


    Nazare

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Mullaghmore

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Belharra

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ist doch Wahnsinn... :eek:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • bzgl. Belharra: die Wahnsinigsten sind ja die mit dem roten und grünen Board, die diese Monster händisch anpaddeln bei 0:52, 2:08 und 4:25 und das rote Board mindestens 2x voll Ins Weißwasser kam, also ab 1:12, wo er möglicherweise grad noch vom jetski abgeholt wurde (2Mann drauf) und dann bei 3:45 mußte er definitv abtauchen vor der kommenden Walze, meine Fresse, das gab nen Ruck am Bein und einen längeren Vollwaschgang

    oder die gehn ohne Boardleine, weil nach Waschgang eh von Jetskis geholfen wird auch wenn sie nicht zum Reinziehen genutzt wurden

  • Ich habe riesen Respekt vor den Tow in Surfern, aber ich glaube, die ganze Zeit auf seinem Brett bei den Wellen im Line Up zu sitzen, ist nochmal was ganz anderes. Die ab und zu durchkommenden clean up Sets bekommt man dann nämlich auf den Kopf..

    Aber alle die sich in diese Bedingungen begeben sind unglaubliche Athleten.

  • Noch ein weiteres video von Nazare

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Manchmal ist ein Bild beeindruckender als ein Video.

    Gaaanz unten in roter Kreisel, die winzigen Surfer

    Oder hier, auch ein “Suchbild”:


    B874B8E6-ED5A-40B0-9B35-874E287E8A7A.jpeg


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • schaut nach vollwäsche im Schleudergang aus🙊

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • ich finde, dafür, daß das die Ausläufer von ziemlich großen Wellen sind, gar nicht mal so lang die Waschgänge

    und da er viel Auftrieb in seinem aufgeblasenen Anzug hatte, konnte er auch immer gut Luft holen zwischen den Wellen (das ist ohne Auftriebshilfe in solchem Schaum manchmal nicht so einfach!)

    trotzdem ist er da verständlicherweise nicht fröhlich, sondern angespannt und muß sich halt bemerkbar machen, weil es immer ein Problem ist, die treibenden schwarzen Köpfe zu finden in der weiß-dunkelblau-Schaumoberfläche

  • Das waren ja vergleichsweise kleine Wellen im Gegensatz zu dem Video oben. Und solange er sich noch

    mehr Sorgen um das Video macht als um sich selbst, ist alles gut. Bei ihm zumindest. Ich wäre dabei 3x ersoffen.

  • mit den Auftriebskörpern ist 3x ersaufen doch recht unwahrscheinlich auch wenn man so außer Atem ist, daß einem die 10..11 Sekunden unterWasser/Schaum wie ne Minute vorkommen