Da ich ständig was für meine Fitness tun muß und viele Sportarten wegen meiner völlig ramponierten Füße ausfallen, habe ich jetzt eine
neue Herausforderung für Flautentage gefunden. Natürlich wieder ein Wassersport und natürlich schnell, wenn man es kann.
Gestern war mein 2. Übungstag mit einem Rennkajak und ich habe die ersten 20m ohne Absturz überstanden. Außerdem habe ich den vielen Zuschauern am Ufer viel Freude bereitet. Wie die erste Begegnung mit so einem Teil aussieht kann man hier sehen:Ich habe mich auch nicht besser angestellt, war aber besser angezogen.
Viele Grüße, Stephan
Sehr cooles Video. Yoga bietet eine gute Möglichkeit, sich nach einem Tag im und auf dem Wasser zu entspannen. Probier doch das einmal.