Da ist das erste Biest. Ich muss ja sagen, dass ich gespannt bin wie ein Schnitzel und es morgen gleich wassern werde.
Allstar inside 😻
Grüße
Totti
Da ist das erste Biest. Ich muss ja sagen, dass ich gespannt bin wie ein Schnitzel und es morgen gleich wassern werde.
Allstar inside 😻
Grüße
Totti
Allstar ist doch ein Paddelbrett...
Grüße
teenie
Ja, paddeln würde deinem Blutdruck auch gut tun...
Grüße aus dem Paddelbereich...
Totti
Du fährst so krasse Paddle-Boards? Ich dachte so aufblasbares Zeugs und ein bisschen mit dem Paddel im Wasser rumstochern ..
Haha Blutdruck...mit dem habe ich keine Probleme...
Aber den Bereich zeigt das Händie nicht an, nur den Titel, wenn man über neue Beiträge reingeht...
Hier ist für SUP heute zu viel Wind.
Frage, Surfen oder Tour de France gucken?
Grüße
teenie
Display MoreHaha Blutdruck...mit dem habe ich keine Probleme...
Aber den Bereich zeigt das Händie nicht an, nur den Titel, wenn man über neue Beiträge reingeht...
Hier ist für SUP heute zu viel Wind.
Frage, Surfen oder Tour de France gucken?
Grüße
teenie
Für mich beides nicht.
Zu heiss zum Paddeln (Surfen keine Zeit), die Tour interessiert mich nicht mehr.
Also Garten und in den Pool mit einem Bierchen, vorher das Board von seinem Karton erlösen...
Die Tour ist dieses Jahr so spannend wie noch nie... Naja 1997 ausgenommen...
Grüße
teenie
ach, das Dingen ist noch im Karton, ich dachte das wäre der neue für 2020 angekündigte Floß-Shape...
Da isser, sehr beeindruckend... 😻😻
Ach ja, hab im Spiegel schon davon gelesen ... du willst damit über den Atlantik, richtig?
Das wird passieren, ob mit ihm oder ohne...
Ist der nicht viel zu schmal?
Grüße
teenie
Allgemein oder für Transocean?
Allgemein im speziellen für DICH
Grüße
teenie
top !
Allgemein im speziellen für DICH
Grüße
teenie
Ist doch 26" breit, was will man noch mehr nehmen? Ich will ja auch von der Stelle kommen...
@Totti
wenn du die Gelegenheit hast - teste doch mal die Infinity Whiplash Reihe - sehr leicht und sehr schnell. Bug als Wavepiercer ausgelegt.
Ich bin von meinem in 12.6 und 25'' begeistert - nicht mal extrem empfindlich. Viele liebe Grüße Boris
Na, diese Anglerboote die du vor kurzem verkauft hast, waren ja eine ganz andere Klasse...
Grüße
teenie
Auf einem der Anglerboote möchte ich dich mal sehen...
Auf einem der Anglerboote möchte ich dich mal sehen...
Beim Yoga machen, oder wozu waren die nochmal da?
Grüße
teenie