Heute wurde schon gefahren. Wolfgang
Lüderitz Speed challenge 2018
-
-
ich denke das sind Ergebnisse vom Prince of Speed über die Nm.
Die Überschrift stimm nicht. Fake News!?
-
Du hast wohl recht, hab das auch gelesen. Fängt ja erst am Montag an. Hat mich gewundert. Wolfgang
-
-
-
-
was ich besonders cool finde - stefan csaky ist dabei. sowohl als rider als auch als "dedicated filmer and photographer"
sein film heading south ist mMn immer noch der beste windsurffilme, besonders mit slalomaction
Ne ordentliche Live-Übertragung vorzugsweise mit Ben als Kommentator wäre mir trotzdem lieber.
-
als zusätzliche option sicherlich interessant, aber mMn an spannung nicht mit einem normalen event vergleichbar. und die ewig langen ungeschnittenen läufe nachsehen finde ich schon bei PWA sehr mühsam.
aber wenns geboten wird lass ich den stream sicher oft mitlaufen
-
Aufgrund der Eigenart dieses Wettkampfformates könnte man die Aufzeichnungen einzelner Runs aber prima in die Fahrerprofile integrieren.
-
das wäre natürlich super
aber ob die den aufwand schaffen?
in den letzten jahren fand ich die kommunikation von dem event schon sehr verbesserungsfähig, da war proffit schon ein meilensteinaber du hast recht - besser geht immer
-
In Lüderitz gibt es Wind erst am 29./30. ... da wird nicht viel stattfinden, außer die können das
ganze verschieben oder verlängern.
-
-
In Lüderitz gibt es Wind erst am 29./30. ... da wird nicht viel stattfinden, außer die können das
ganze verschieben oder verlängern.
Das Event geht bis in den November... warum sollte da nicht viel stattfinden, was soll da verschoben werden? Oder hab ich einen Kontext nicht herausgelesen?
-
richtig ~ 1 monat - da wird schon was gehen
-
Man kann einen oder mehrere Slots buchen, die jeweils exakt eine Woche dauern. Da wird nichts verschoben, da das gar nicht möglich ist.
Wenn du nur einen Slot in der ersten Woche gebucht hast, schaust du halt jetzt doof aus der Wäsche.
Ist der Kanal denn diesmal überhaupt einwandfrei fertig geworden?
-
Wenn die Lüderitz Seite stimmt sind schon einige 50+ Zeiten in 2018 gefahren. Kann das stimmen? Auf gps-speedsurfing ist nichts zu finden.
-
Wenn die Lüderitz Seite stimmt sind schon einige 50+ Zeiten in 2018 gefahren. Kann das stimmen? Auf gps-speedsurfing ist nichts zu finden.
https://luderitz-speed.com/ Fenster "2018 Fahrer" (ich denke Du meinst das): Die Geschwindigkeiten sind nicht von 2018, sondern von irgendwann. Grund: diese Geschwindigkeiten stehen auf der Homepage schon einige Zeit drin. Generell finde ich diese Homepage gelinde gesagt verbesserungswürdig.
-
-
Generell finde ich diese Homepage gelinde gesagt verbesserungswürdig.
Das dachte ich auch, als ich im Fahrerprofil von Manfred Fuchs las, dass er schon 962 Jahre alt ist.
-
Ach, das geht bis 25. November ... sorry, da hatte ich mich verlesen. Ja, dann wird es nächste Woche interessant,
wenn der vorhergesagte Wind tatsächlich kommt.
-
der Kanal sieht dieses Jahr wirklich gut, anscheinend hat man sich die Kritik der letzten Jahre zu Herzen genommen. Sieht nicht nur gut aus, sondern scheint vor allem auch fertig zu sein mit ausreichend Wasser drin ....
-
Albeau kommt nicht. Kanal ist bereit. Rote Fahne ist oben. Am Wochenende kommt Wind. Wolfgang
-
Fast bereit....
-