Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Also das mit den 3 Wochen findest du hier im Thread auf Seite 155,


    na, ihr macht mir Spass ... , gibts keine aktuellen Regeln , die man einfach nachlesen kann ohne als Newbie 179 Forumseiten durchstöbern zu müssen ??

  • Hallo,
    wie wäre es, wenn alle wirklich wichtigen Sachen, in Tottis erstem Posting hier im Tread, einmal zusammengefaßt würden (Termine, Handhabung, ausgesetzte Pokale / Ehrungen, Links, Tips usw) und auch dort immer aktualisiert würden ?


    evtl könnte Totti auch einen ganz neuen Tread erstellen, dort alles zusammenfassen und den Tread dann ganz oben festpinnen (wird in anderen Foren auch gemacht) so das jeder dort einen zentralen Anlaufpunkt hat und es zu keinerlei ungereimtheiten kommen kann


    So kann jeder ganz vorne nachlesen ohne sich durch 179 Seiten zu kämpfen, was wohl nur jemand macht, der zu viel Zeit hat ;-)


    Auch ein kleines howto, wie und wo man was machen muss, um in die GPS Rangliste zu kommen, würde sich dort gut (für die Neuen) machen ;)



    auf auf ... heute schon wer surfen gewesen und gute Zeiten gefahren ?

  • Wie viele Teilnehmer haben wir denn, wenn wir Formula und Speed zusammenlegen?


    Ich z.B. verzichte auf einen Preis, also mich streichen oder meinen Platz jemand anderes geben.


    Wir werden dann, wenn es passt, die Lottozahlen vom kommenden Samstag nehmen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Isonic87


    kam vielleicht falsch rüber, natürlich ist es egal vom Arbeitswaufwand unabhängig, meinte nur damit wenn man nicht gleich alle sessions auf einmal postet mss ich nicht pro Tag so viele aufeinmal einpflegen :D


    Totti ich verzichte auch zu Gunsten anderer auf meinen Preis, man kann mich also streichen...


    Gruss
    Jan

  • Wie viele Teilnehmer haben wir denn, wenn wir Formula und Speed zusammenlegen?

    Hatte ich eine Seite vorher im Thread schonmal geschrieben, wenn man die Formula mit zurechnet wären es 48Leute, da einige der Leute auf der Formulaliste auch auf der anderen stehen, kommen nicht viele Leute zusammen, mit dir und sports4fun wären es zusammen 48 Leute...

  • Moin,


    ich mach mal den Anfang für das Ranking 2012:


    Spot: Wolderwijd - Strand Horst, Netherlands


    Brett: PD Slalom 87
    Segel: P7 AC-1 5,6
    Finne: F2 SX 31 (2006)


    NW mit 25-40 Knoten, laut einem Niederländer in GPS Speedsurfing mit 30-40 cm Chop!


    Für mich als Slalom Einsteiger war es eine echte Erfahrung. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt geht!
    Nun ja, ich habs probiert, Andrea bezwungen und PR's in 5*10 sec, 500m und V-Max erreicht. Nebenbei sind auch die 60 km/h gefallen.


    HANKE C_103201112_20120105_151851.zip


    Bitte alles eintragen, wenn das 2012er Ranking gestartet wird.


    Danke,
    Carsten

  • Wie viele Teilnehmer haben wir denn, wenn wir Formula und Speed zusammenlegen?


    Ich z.B. verzichte auf einen Preis, also mich streichen oder meinen Platz jemand anderes geben.


    Wir werden dann, wenn es passt, die Lottozahlen vom kommenden Samstag nehmen...


    Moin, falls die morgige Ziehung heran gezogen wird, wäre es schön, wenn jeder weiß, welcher Zahl er zugeordnet ist. Kann noch jemand eine aktuelle Übersicht einstellen?
    Gruß
    Peter

  • Moin, falls die morgige Ziehung heran gezogen wird, wäre es schön, wenn jeder weiß, welcher Zahl er zugeordnet ist. Kann noch jemand eine aktuelle Übersicht einstellen?
    Gruß
    Peter


    Das find ich auch wichtig. Außerdem wäre es sinnvoll, VORHER zu wissen, welche gezogene Zahl (1., 2., 3.,...) mit welchem Sachpreis verbunden ist, damit man bereits bei der Ziehung weiß, auf was man sich freuen kann. Letztes Jahr hat das auf jeden Fall super geklappt. Hoffe, dass die neuen Verantwortlichen das in diesem Jahr auch so gut über die Bühne bringen.


    Gruß
    Fred

  • Ich habe keinen Plan wie der Doc das die letzten Jahre gemacht hat, ich versuche ihn gleich mal anzurufen. Evtl. mag er sich noch mal verantwortlich zeigen für die Ziehung...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Kann noch jemand eine aktuelle Übersicht einstellen?
    Gruß

    Hatte ich doch shonmal, aber hier nochmal:


    Platzierung auf der 5*10Sec Liste ist die Losnummer, und diejenigen, die nur bei Formula stehen bekommen diese:
    Losnummer 44: shark1515
    Losnummer 45: Christian Graßmann
    Losnummer 46: Schnully
    Losnummer 47: sports4fun
    Losnummer 48: pollux 68

  • Und dann die erste Kugel der erste Preis, die zweite der zweite Preis bis durch zum Trostpreis...So könnte es gehen. Das müssen aber die Verantwortlichen festlegen.
    Gruß

  • Aloha


    Da wir saumäßige Pistenbedingungen im Allgäu haben hat Totti mich erreicht :)


    thommen hat das schon richtig gemacht. Die Nur-Formula gewerteten haben wir einfach hinten angehangen. Ist ja kein Problem wenn nicht mehr als 49 insgesamt eingetragen sind. Für diejenigen wo in beiden Listen eine Wertung haben, zählt die, welche auf "richtigen" Surfboards erfahren wurde. :D


    zusammengefasste Tabelle : http://morewindsports.de/Verlosung2011.htm


    Hauptproblem: Es sind dieses Jahr 8 Preise bei nur 7 zu ziehenden Zahlen zu vergeben.
    ...und die Preise auf der Startseite stehen in keiner wertigen Reihenfolge. Wir haben in den letzten Jahren immer die Ziehungsreihenfolge der einzelnen Kugeln der Wertigkeit der Preise versucht anzupassen. nur so haben Alle die gleiche Chance auf einen der Hauptpreise.


    ich versuch das mal der Reihenfolge nach zu ordnen.
    am teuersten ist glaub ich eine Winheller Finne ?


    1. gezogene Zahl: Winheller Finne/Slalom
    2. Lessacher Finne nach Wahl
    3. Bocanegra Finne Slalom oder Wave
    4. 50,-€ Gutschein von Windcraft Sports
    5. 50,-€ Gutschein el Nino
    6. 50,-€ Gutschein el Nino
    Zusatzzahl: 25,-€ Gutschein el Nino
    super7 von hinten gelesenerste gültige Möglichkeit. päärle Beachslipper


    für den 8. Preis muss dann halt die super7 Zahl herhalten, und zwar die letzten beiden funktionierenden Nummern von hinten (könnte ja auch 99 sein) Beispiel 5617279. 79geht nicht also hätte die 27 gewonnen.
    kann halt dann doppelt sein?
    Wenn das so ok ist? Ansonsten könnt ihr bis morgen Abend noch andere Ideen einbringen.
    AlohaDoc

  • @ Doc. ja guter Vorschlag,



    P.S macht nichts, die 27 gewinnt vorher was :-))