Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Bitte ändern auf Surf-Forum.com, aber ist doch auch egal. Du hast es ja kontrolliert. Wir mussten das Forum 10 Tage auf einer anderen Domain laufen lassen wegen Provider-Umzug.


    BTW: Mir bitte zukünftig eine PN oder Email senden, wenn ich gemeint bin. Ich lese dieses Thema grundsätzlich nicht (und viele andere auch nicht), ich kann nicht überall lesen.


    Danke und Gruß

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi, will dieses Jahr auch mal meine bescheidene GPS Zeit posten.

    Datum: 23.10.2013
    Revier: Strand Horst
    Board: Starboard Futura 111
    Segel: North S-Type 6.0
    Finne: 32 Lessacher Rake 30



    Gruß Didi :D

  • Datum : 23.10.2013
    Spot : NL, Strand Horst
    Brett: JP Slalom 60
    Segel: Severne Reflex III 7,0 qm
    Finne: Winheller Seegras 28 cm, Rake 33


    Verbesserung sollte bei
    V-Max (hab 71,2 Km/h gesehen :):))
    sein. Keine Veränderung bei der Rangliste.


    Wenn du noch mehr finden solltest ... ;-) mehr kann ich ohne Programm nicht herauslesen


    TH HAENDEL_133200339_20131023_144221.SBN.zip


    Vielen Dank vorab fürs eintragen.

  • Ab sofort gibt es im Ranking eine Hall of Fame, vielleicht spornt dass ja noch etwas mehr an. :D
    man kann auch auf die jeweiligen Namen klicken und kommt dann zu den sessions. Als Grundlage habe ich
    2011/2012/2013 genommen.


    Ich hoffe sehr, dass nächste Saison die Formulisten hier mal aktiver werden ist ja ziemlich traurig, was die Beteiligung
    angeht.....


    Gruss
    Jan Falko

  • Kaum gibt es eine Hall of Fame und schon gehen die Speeds rauf. Ich bin heute dem 80km/h Club beigetreten. Super Happy!!!


    Datum : 28.10.2013
    Spot : NL, Strand Horst
    Brett: PD Speed 48
    Segel: Severne Reflex III 5,1 qm
    Finne: Tectonics Hornet 23


    Verbesserungen bei den Speed Wertungen, Vmax, 5*10 sec, und 500m
    HANKE C_123200615_20131028_093550.zip


    Vielen Dank für das Eintragen


    Hang Loose,
    Carsten

  • Heute gabs dann mal "ein wenig" Wind. Wunderbare Session gehabt, unter anderem zusammen mit Carsten, Glückwunsch!


    Datum: 28.10.2013
    Spot: NL, Strand Horst
    Board: Fanatic Falcon Speed
    Segel: Severne Reflex4 5.6
    Finne: Tectonics Nomad 23cm


    Danke!


  • Wow Sensationell Gratulation......

  • Endspurt: Nach 20 min "mudwalk" mit heftigem Gegenwind gab es die Belohnung:


    Datum: 9.11.2013
    Spot: Vollerwiek
    Board: Fanatic Falcon 44
    Segel: Loft Sails Racing Blade 5.6
    Finne: Hurricane Speed 30 22cm


    Danke!

  • Hej zusammen, fange gerade erst an. Hoffe das alles richtig ist. Vielen Dank fürs eintragen. Cire
    Speed Wertung: Slalom V-Max


    Date: 11.08.2013
    Spot: Pelzerhaken
    Board: Starboard Futura 121
    Sail: North S-Type 6,6
    Fin: Venom Drake 38 cm

  • table_top vielen Dank für den Hinweis, habe natürlich Deinen Spitzenplatz bei 5x10 eingetragen, Gratulation.....



    @ Cire
    Kann Deine Datei leider nicht auf dem PC öffnen. Kannst du bitte Deine Datei als .sbn, .txt oder .gpx abspeichern und nochmal hochladen...


    Gruss
    Jan Falko

  • Moin Jan,


    ich bin in jeglicher Hinsicht blutiger Anfänger. Bin froh, wenn ich es schaffe die Datei als Anhang mitzuschicken. Es wäre super, wenn du meine bescheidene Zeit mit in die Tabelle löten könntest. Vielen Dank.



    pelzerhaken_358118221 (3).zip

  • ich versuche es auch mal......


    Datum : 24.12.2013
    Spot : Möhnesee , NRW
    Board: PD Sloalom 110
    Segel : Point 7 Ack 6,5
    Finne : Hurricane 36

  • Hallo Speed Gemeinde,


    die Listen für Saison 2014 stehen bereit...


    In Zukunft das Ranking unter www.surf-forum.com/ranking zu erreichen Totti änderst Du bitte noch den Link



    als kleines Schmankerl für euch gibt es auf der 2014er Übersichtsseite jetzt einen Statistik Link.


    Habe mal die Arbeit gemacht, Eure besten Zeiten der letzten 3 Jahre zusammen zu schreiben.... Formula fehlt noch


    Gruss
    Jan Falko

  • Nachdem es letztes Jahr schon keine Verlosung der Preise gab, wird es wohl dieses Jahr auch keine geben, oder warum steht da was von Preisen für 2013?:bonk:

  • Hi Jan,


    bin neu hier, deshalb eine Frage: hänge ich meine GPS-Daten einfach hier im Threat an eine Antwort an - oder wie funktioniert das genau?


    LG dr.elch

  • Hi Jan,


    bin neu hier, deshalb eine Frage: hänge ich meine GPS-Daten einfach hier im Threat an eine Antwort an - oder wie funktioniert das genau?


    LG dr.elch


    Deine Session als .sbn oder .gpx auf Deinem Rechner speichern und hier als Zip Datei posten, natürlich die nötigen Angaben nicht vergessen.
    Bitte immer nur 1 Session pro Datei posten. Falls Du noch Fragen hast, einfach melden


    Gruss
    Jan Falko