Gardasee Pfingsten

  • An die Gardaseekenner,

    jetzt hat es andauernd super Wind und tolles Wetter am See und pünktlich zum Pfingstwochende soll es durchwachsen und gewittrig werden . Was meint ihr ? Wie sind die Winsprognosen bei dieser Wettervorhersage ?

    Merci Daniel

  • Ja, fahren tun wir auf jedenfall . Vento ist aber auch interessant.

  • Bin ab morgen auch in Torbole. Hoffentlich hält sich die Wetterlage. Hotel ist bis Mittwoch gebucht.

  • So , wieder zurück . Wind hat gepasst . Zwei mal morgens morgens aufm Wasser gewesen und vier mal nachmittags 😀

  • Laut addicted waren die letzten Tage/Wochen echt super am Lago.

    Bei mir geht es morgen los. Hoffentlich wird es nicht zu heiß für die Thermik!


    Grüße

  • Denke das passt schon .Viel Spaß da unten.

  • Mittwoch: kein Wind

    Donnerstag: 13-15 Uhr für 7,2 hat es gereicht.

    Freitag: für 1-2 Stunden auf dem JP Super Lightwind hat es gereicht

    Samstag: Sehr schwache Ora, für das JP Super Lightwind hat es gereicht

    Sonntag: Sowas habe ich am Lago noch nicht erlebt. Um 09:20 hat die Ora eingesetzt und bis Abends durchgeballert.....sehr geil. 6,1 und 7.2 bei 80kg

  • Ging nur am Freitag.


    ... und auch heute wieder feiner Wind.

    ADDICTED

  • Mittwoch: kein Wind

    Donnerstag: 13-15 Uhr für 7,2 hat es gereicht.

    Freitag: für 1-2 Stunden auf dem JP Super Lightwind hat es gereicht

    Samstag: Sehr schwache Ora, für das JP Super Lightwind hat es gereicht

    Sonntag: Sowas habe ich am Lago noch nicht erlebt. Um 09:20 hat die Ora eingesetzt und bis Abends durchgeballert.....sehr geil. 6,1 und 7.2 bei 80kg

    Genau und am Sonntag endlich die one hour Classic bei super Wind durchgeführt

  • Gibt schöne Videos auf der FB-Seite des Circolo Surf Torbole!

  • leider nur auf FB, nicht auf der HP

    kannst du die ggf (youtube ? ) verlinken für nicht-FB-nutzer


    danke

    Wenn man die ganze Zeit mit dem linken Auge durch ein Mikroskop schaut, ist man auf dem rechten Auge blind

  • Ich schau mal heut Abend. Auf dem Handy sieht es aus, als wären sie über FB ohne Youtube eingebettet.