Messe: Boot 2014

  • Stimmt genau , die vom Surf Shop Kiel sind immer Super in Laune :) + nen Jahrbuch gibts gratis oben drauf zum RB Getränk od so
    PS den Frontloop muss ich mir nicht geben bin 50+:heulnich:rum

  • Kleiner Nachtrag,


    bin extra bis abends geblieben, um mir den neuen Film von Andre P. anzusehen.


    Meine Eindrücke sind zwiespältig, ein schöner weiterer Surf Film, aber keine Story und die übliche Machart von Surffilmen, Interwievs, schöne Bilder und nette Musik. Ich habe mehr erwartet - Schade!


    Die Reaktionen am Ende des Films in der Halle waren ähnlich und ziemlich verhalten.


    Daher: 1x Ansehen JA, kaufen NEIN


    Gruß
    Gerhart

  • Na hoffentlich werden die Weißwürst auch korrekt gegessen (also gezuzelt) und mit dem richtigen Senf serviert. :)


    Die Gastgeber Starboard/Severne aus Wolfratshausen hatten natürlich auch süssen Senf, Brezeln und Weissbier am Start. Anfänger gibt es woanders... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Vielen Dank für deine Fotoserie!
    Die lohnt sich wirklich für alle, die es aus welchen Gründen auch immer nicht zur Boot schaffen.
    Ich weiß selber noch vom letzten Jahr, wie schwer es ist, möglichst alle Stände zu fotografieren.
    Die Gänge kreuzen sich immer wieder und man verliert schnell den Überblick.
    Oft ist es so, dass man nicht mehr weiß in welche Richtung man zum fotografieren weiter gehen wollte, da man immer wieder abgelenkt wird.

  • mehr news vom neuen 107 liter black box brett erfahren etc...ohne senf;)


    Ja, krass das Teil. Da stehen beide rum und erst denkt man es ist das gleiche Board. Wenn man es sich aber mal seitlich anguckt weiß man wo das Volumen herkommt. Ich dachte so dicke Boards sind ausgestorben.


    Inflatable SUP's sind wirklich massig vertreten. Ich habe die englische Marke "red" direkt dort mit Töchterchen an Board ausprobiert. Gefällt mir sehr gut.


    Die Verramschshow habe ich mir dieses Jahr nicht so gegeben. Das ein oder andere Schnäppchen war aber bestimmt dabei.


    Am zweiten Tag wirkten alle Beteiligten noch frisch. Ich denke eine ganze Woche schlaucht dann schon ordentlich. Bei den Tauchern geht's doller zu, meine ich. Vielleicht nächstes Wochenende noch mal?

  • hoffe wir sehen uns am letzten Tag! :-)


    Auf jeden Fall, am letzten Messetag werde ich auch wieder da sein :)


    Mit hat es gestern richtug gut gefallen. Über die verringerte Anzahl an Herstellern wurde ja schon gesprochen. Aber die da waren haben sich sehr gut präsentiert. Überhaupt war die Surfhalle gut besucht. Habe viele gute Gespräche geführt!

  • Laut Messe 80.000 Besucher an den ersten beiden Tagen, das sind 6.000 mehr als im Vorjahr...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    was habt ihr euch denn so schönes gekauft? Zumindest die preise für RRD FSW pro und JP FSW pro waren ja sehr verlockend...
    Ich bin leider doch nicht dort gewesen, Familie krank.


    Grüße
    teenie

  • Ich habe die Wurscht demnach richtig gefressen... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Weiß jemand wie teuer das Parken auf dem Messegelände ist ?


    Na aufm Messegelände wirds wohl schwierig zu parken, da kommste mit nem PrivatPKW als Besucher nicht rein. Meintest wohl eher auf dem Messeparkplatz hinter dem Stadion. Viel Spass beim Schleppen nach einem Grosseinkauf. (Klugscheissmodus off) :keks: