• Moin.
    Wer ist denn jetzt eigentlich Shaper bei F2...der Aeberli ist jetzt ja wech...
    LGs
    Paul
    P.S.: Die Idee mit dem Axxis und dem an- abschraubbaren hinteren 3tel ist..sagen wir mal...interessant... Dafür gefiele mir der Sputnik ;-))

  • Ist schon interessant, wenn sie behaupten, aus einem Waveboard mit Single-Schlaufe hinten nur durch Aufschrauben einer neuen Heckpartie hätte man dann ein Freeracer mit 32 cm Finne (mit Single-Schlaufe)!?!


    Wie reagiert das Board auf das zusätzliche Kilo Plastik am Heck!?!


    Und wie haben sie rein technisch das Problem mit der Powerbox hinten gelöst!?!


    Lassen wir uns mal überraschen, ob man so ein Teil tatsächlich irgendwo zu sehen kriegt


    meint


    Dr. Spin Out

  • Tinkler-Tail war schon wieder tot, als Mistral das Patent gekauft hat und ein Board rausgebracht hat.


    Die hatten den Finnenkasten in der flexiblen Heckplatte und hatten somit eine schöne flexible Finne, die seitlich weggebogen ist. Auch durch das hohe Gewicht ist das Flexboard gleich wieder vom Markt verschwunden, zu recht!


    Nun macht F2 einen neuen Anlauf, die alten Fehler sind ja bekannt, hoffentlich auch den F2 Shapern!?!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Cool.
    Was wiegt der neue F2 Axxis?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Oh Schreck! Mein damaliger Axxis 268 hat schon nicht als Convertible funktioniert. Da hatte man sich noch auf das Wechsel der Finne beschränkt. Die Idee jetzt mag ja ganz gut sein, aber die Umsetzung :-( Ich möchte auf jeden Fall nicht so eine Kante im Unterwasserschiff bei Option 2 haben.

  • Im UWS?
    Hatte zumindest seinerzeit Mistral bei dem großen orangefarbenen Slalomboard.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hi,
    also ich finde die idee ist mal wirklich was neues und sehr interessant, geht ja hier nicht nur um den flex und ein wenig rocker, sondern auch um veränderung der gleitfläche in punkto breite. das ist denke ich wirklich neu.
    und es könnte wenns denn funktioniert eine gute ein-brett-lösung werden.
    die steps stören mich nicht, gab genug shapes die so etwas hatten und funktionierten.
    wem ists denn nicht schon so gegangen, dass man an einem tag top bedingungen für ein kleines brett mit schlankem wave-pintail hatte und am nächsten tag wäre ein freerider mit breitem und voluminösem heck zum flachwasser-heitzen erforderlich. gerade auf flugreisen könnte das optimal sein.
    wenn der preis stimmt und das ding gut läuft könnte ich schwach werden.
    greets, jj...