Fanatic 2011!!!!!! WAHNSINN!

  • wie bist denn du drauf :D


    Das frage ich mich auch. Das Board muß doch nur farblich zur Finne und zum Segel passen, sonst ists doch nix... :D



    :spam:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja, Wahnsinn ist etwas anderes! Ich find die bunten Designs nicht so gelungen.

    Wer findet die 2010 Quatro-Designs schön? :eek:
    Kommt mal her und holt euch eins mit dem Hammer.:bonk:

    Ich steh mehr auf cleane Designs a'la PD oder Lorch!
    Aber das ist mal wieder reine Geschmackssache!

    Häufig sehen die Boards dann in Natura ganz anders aus, als im Prospekt, oder auf Fotos...
    Lassen wir uns überraschen!

  • Das frage ich mich auch. Das Board muß doch nur farblich zur Finne und zum Segel passen, sonst ists doch nix... :D



    :spam:


    Neenee Jungs.. da vergesst ihr das wichtigste.. es muss mich gut aussehen lassen... :D

  • Jetzt kommen die 90er wieder :eek:. Die Snowboarder habe ja auch ihre alten Klamotten wieder ausgepackt:tongue:. Aber ist ja eben Geschmackssache. Mir gefallen sie nicht. Auch die Tabou Boards finde ich übertrieben bunt.

  • Neenee Jungs.. da vergesst ihr das wichtigste.. es muss mich gut aussehen lassen... :D


    So isses ;)
    Fehlt dann eigentlich nur noch der farblich passende Neo :eek:


    Na ja, wem das Design gefällt der soll es kaufen und fahren. Fahreigenschaften sind meiner Meinung nach wichtiger. Wenn die Dinger im Kabbel hart zu fahren sind dann will ich die schonmal nicht (man wird ja nicht jünger, nicht dass die dritten rausfallen).


    Ganz abgesehen davon, was macht ihr wenn ihr das Board an ner Deko-Stelle schön kaputt macht? Da hab ich doch glatt ne Geschäftsidee, Malen nach Zahlen für Boardnasen :bonk::bonk::bonk:

  • Ich! Sehr sogar! Und die neuen Fanatics gefallen mir auf den ersten Blick auch gut. Vorher fand ich sie fast so langweilig wie Lorch. Geschmäcker halt...


    Wobei, jetzt wo ich deine Boards sehe...
    RRD find ich echt klasse! Der Ritschie hat's drauf, der versteht was von Design!

    Also, so gesehen von mir halt auch bunt, aber bitte mit Geschmack! And never back to the 9os :eek:

  • So ich war am Wochenende ín Obertauern, da hat man mir auch die neuen Rennski von Nordica unter die Füße geschnallt, das wird nächstes Jahr ziemlich bunt.


    http://www.nordica.com/site/index.php


    Selbst die Kids haben die Ski boykotiert....