Happy Birthday Patrik Diethelm

  • Hallo Patrik,


    alles Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du kannst ihn geniessen...


    Feier schön...


    :32:


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Alles Gute auch von mir Patrik!

  • Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch von mir aus den Schwäbischen Highlands!


    Vielleicht lernen wir uns bald mal kennen... vielleicht darf ich dann auch mal nen PD fahren!


    Muß ja mal belegen, daß es an Jan liegt, daß er sich nicht ohne Probleme von mir absetzen kann! ;) :D :rolleyes:

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir für die Zukunft gute Laune, viel Gesundheit und weiterhin so ein gutes Händchen für gute Shapes. Genieße deinen Tag und feier schön.


    Gruß
    Dietmar

  • Moin Patrik,


    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem natürlich Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mögen dir alle Wünsche in Erfüllung gehen und du weiterhin den Surfmarkt mit Innovationen bereichern. Ich bin schon mehr als gespannt auf die angekündigten Freerider und könnte mir gut vorstellen, solch ein Teil zu besitzen......;)!


    Gruß, Jürgen