Gardasee - 2012

  • Wir fahren für 10 Tage nach Premantura - haben uns umentschieden, mal was anders, war noch nie in Kroatien!

  • keine ahnung ob es was war, sitze ja im büro


    was aber wetterleuchten gestern abend mit der ora heute vormittag, bzw. mit dem nordwind in der früh zu tun hat verstehe ich nicht. guter nordwind morgens und gute ora schliessen sich mEn nicht aus


    und wenn nix war, dann sicher deshalb weil ich ned da war ;)

  • Also meine Erfahrung sagt, dass guter Nordwind am Morgen guten Südwind am Nachmittag ausschließt! Und wenns am Abend oder in der Nacht im in den Bergen im Norden gewittert, hat's am Morgen definitiv guten Nordwind. Also immer schön den Himmel beobachten... ;)

  • Wir sind vom 1.9. bis 15.9. am Lago - es gibt dann erfahrungsgemäss wenn wir dort sind immer Wind. Morgens in Campagnola (vor der Haustüre) und am Nachmittag (ausser Sa./So.) am Yachthafen in Torbole. Bikes haben wir auch dabei - SUPs lassen wir zuhause.

  • Ja wir fahren vom 08.09 - 23.09 an den Lago, freu mich schon auf die gemeinsamen Tage mit euch.


    Gruß Marcus

  • Ja wir fahren vom 08.09 - 23.09 an den Lago, freu mich schon auf die gemeinsamen Tage mit euch.


    Gruß Marcus


    Ich bin vom 07. bis 09. für 3 Tage bei Malcesine. Wenn die Ora gut bläst komme ich mit meinem Ausflugsdampfer sicher am Conca vorbei. Wo seid ihr?


    Grüße aus Regensburg


    Christian

  • Also ich bin auf alle Fälle ein Langschläfer, wir haben vor auf dem Camping al Core einen Platz zu bekommen. Wir sind dann auch leicht zu finden, ein Dunkelgrauer Kastenwagen als WoMo und ein weißer Kofferanhänger, mit Münchner Nummer

  • Jan / marli


    samstag, 7 uhr am conca für ein kleines Rennen??
    oder schlaft ihr kuschler lieber aus?? :keks:


    Hi Michi,


    wird bei mir nichts werden, da wir erst Samstag morgens los fahren. Ausserdem muss ich sehen was überhaupt geht, mein Osteopath rät mir total ab vom surfen. Muss also erstmal sehen ob ich mich überhaupt aufs Brett stellen kann. Im Moment glaube ich eher nicht, da mein linker Fuß etwas taub ist... :mad: Zur Not mach ich einfach Fotos und Film Euch.... und bekomm die Krise am Strand