Hallo Totti,
das was und wie Du es schreibst ist beleidigend und niveaulos (Bildungslücke/Schwachsinn). Les dir mal in Ruhe durch was Du da von dir gegeben hast und frag dich mal ob deine Bemerkungen nicht zu einem Ausschluss - egal in welchem Forum - führen würden. Noch dazu in der Position des Admin sind solche Äusserungen untragbar. Das ist Mobbing...wie war das nochmal mit den Strafen fürs Mobbing im Inernet?
Eine Gesellschaft lebt durch Kommunikation und bis vor eineinhalb Jahren waren andere Meinungen, Ansichten und auch Streitgespräche vollkommen legitim. Das hat sich leider völlig verändert und hat auch Einzug in dieses Forum gehalten. Man muss jedes Wort auf die Goldwaage legen um ja beim Mainstream nicht anzuecken. In der Regel erntet man Hohn, auch wenn man mit nicht widerlegbaren Fakten kommt. Das bedauere ich sehr, aber das Erwachen wird noch kommen....ich sehe bereits jetzt eine Pandemie der Geimpften....
Ich schau mir das ganze gerne - auch ohne Mitglied dieses Forums zu sein - von aussen an und werde die Entwicklung der Beiträge im Forum verfolgen. Ich wünsche allen dass sie gesund bleiben, egal ob geimpft oder ungeimpft.....und wie gesagt, im Frühjahr wissen wir wer sich richtig entschieden hat...
...und in der Zwischenzeit lebe ich angstfrei mein völlig normales Leben, mit Stammitsch im Lokal, geimpfte und ungeimpfte keinen halben Meter auseinandersitzend, sich intensiv unterhalten ohne Mundschutz und all dem Irrsinn dem die meisten blind folgen. Das Leben ist schön PUNKT
Gruß Christian
PS: ich bitte dich meinen Zugang zu löschen.