SURF Speed Battle. 1.Okt. bis 27. Nov.2011

  • hi fred,


    warum nicht? ist doch alles monat 10


    mich würd eher interessieren wer rainer motloch is, der war zur gleichen zeit am lago wie wir alle, und war 1 knoten schneller. den sollt ich doch frühs gesehen haben. is der hier? bzw kenn ich dich?

  • Warum muß man sich überhaupt den Holländern anschliessen? Ich meine, die sind ja nun nicht gerade in der Vergangenheit durch besonders unterstützenswürdige Äusserungen aufgefallen. Ist für mich ein KO-Kriterium zur Teilnahme...


    ... was meinst du damit den Holländern anschliessen?
    Meinst du damit das man sich den Dingen die auf GPS-Speedsurfing abgehen nicht anschließen sollte weil die Seite von Holländern ist?

  • Ja, Protest gegen Nr. 4 in Formel 2, der Kollege hatte schon Max 2s 40,69 und Avg10s 38,13 (alle Achtung) und gehört damit zu Formel 1! Strandhorst ist kein Open Ocean Spot wie in NOR deshalb Formel 2 ok. Auch die Nr. 1 in Formel 2 hat mit dieser Session Max2s 38,29 erreicht, fällt der Kollege dann auch unter die 38kn Regel oder gilt diese nur für Sessions die vor dem Event waren? Hoffentlich gibts nochmal Wind bis zum Eventende!!


    Danke für die Kontrolle!
    Platz 1 und 4 sind wirklich falsch gelistet... Platz 1 hatte vor dem Speed Battle schon eine Zeit über 38 Knoten gehabt und Zeiten über 38kn ab dem 1.10. werden natürlich nicht berücksichtigt!

  • der hat ein falsches Datum gepostet und bekommt von mir noch einen auf den Deckel! ;-)


    Bist Du sicher, dass es nur ein falsches Datum ist? http://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=forum&forum=2&val=28703 Die gleiche Session wurde doch bereits für den Speedking gepostet. Die Windrichtung WNW passt m.E. auch nicht zu dem Tag, der in der Ergebnisliste steht.


    Gruß
    Fred

  • ... was meinst du damit den Holländern anschliessen?
    Meinst du damit das man sich den Dingen die auf GPS-Speedsurfing abgehen nicht anschließen sollte weil die Seite von Holländern ist?


    Ich meinte damit, warum man nicht eigenständig etwas führen kann und stattdessen andere Seiten stärkt. Ob es nun Holländer sind oder Franzosen, das spielt keine Rolle, einfach den Zusammenhang lesen. Diese Seite GPS-Speedsurfing ist in der Vergangenheit eben nicht nur rühmlich aufgefallen, darum geht es mir.
    Aber egal, was schert es mich...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Surfbull


    Die Datumsformatierung in den Ergebnislisten ist nicht einheitlich. Dadurch erscheint dort z.B. fälschlicherweise der 10.08.11.


    Check doch außerdem mal die aktuelle Nr. 11 bei der Formel 2. Scheint auch außerhalb des Eventzeitraums zu liegen.


    Gruß
    Fred


  • ja... wird geändert!


  • ja... wird geändert!

  • Ich meinte damit, warum man nicht eigenständig etwas führen kann und stattdessen andere Seiten stärkt. Ob es nun Holländer sind oder Franzosen, das spielt keine Rolle, einfach den Zusammenhang lesen. Diese Seite GPS-Speedsurfing ist in der Vergangenheit eben nicht nur rühmlich aufgefallen, darum geht es mir.
    Aber egal, was schert es mich...


    womit sind die denn mal nicht rühmlich aufgefallen... meinst du das mit den Rekorden?!? Denke es alles so ok wie es ist und man muß da nicht anfangen was zu kopieren! Die Arbeit und die Zeit die von GPS-Speedsurfing Machern da schon eingeflossen ist und weiter einfließen wird sollte man nicht unterschätzen und ist wohl auch kaum finanzierbar...

  • Naja, ich denke du weißt was ich meine, brauchen wir jetzt auch nicht weiter in diesem Thema vertiefen. Es gibt viele Topfahrer, die mal ihre Zeiten dort gepostet haben und das nie wieder tun werden, und das sind jetzt auf einmal alles Ärsche. Vorher noch die Helden, komisch...


    Es war halt eine generelle Frage, warum man das so tut. Warum hing man sich z.B. für Läufe der DM an den belgischen Verband? Und und und. Kein Bock eben auf was eigenes. Laß lieber die anderen was tun.
    Das Ergebnis war ja dann der Höhepunkt bei den DM in Orth. War ganz interessant zu hören, was die Topfahrer wie Garrel, van Hoof, Davis usw. zu der Veranstaltung gesagt haben. Die kommen sicher nicht mehr wieder.


    Einfach mal selber was richtig auf die Beine stellen, wie es andere vormachen. Das soll jetzt nicht auf dich und deinen Einsatz bezogen sein! Ich denke du weisst was ich meine...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja, ich denke du weißt was ich meine, brauchen wir jetzt auch nicht weiter in diesem Thema vertiefen. Es gibt viele Topfahrer, die mal ihre Zeiten dort gepostet haben und das nie wieder tun werden, und das sind jetzt auf einmal alles Ärsche. Vorher noch die Helden, komisch...


    Hum, kann mich nicht so genau daran erinnern was da so los war, aber mich stört es nicht wenn welche mit der Seite ein Problem haben und es doof finden wenn ihre teuer bezahlten Rekorde nicht mehr soviel Anerkennung unter den anderen Speedern oder Sponsoren finden!

    das war halt eine generelle Frage, warum man das so tut. Warum hing man sich z.B. für Läufe der DM an den belgischen Verband? Und und und. Kein Bock eben auf was eigenes. Laß lieber die anderen was tun.


    kein Bock auf was eigenes... denke es macht ehr allen Teilnehmer viel Spaß mit den Belgiern zusammen...

    Das Ergebnis war ja dann der Höhepunkt bei den DM in Orth. War ganz interessant zu hören, was die Topfahrer wie Garrel, van Hoof, Davis usw. zu der Veranstaltung gesagt haben. Die kommen sicher nicht mehr wieder.


    Klar... es ging für diese Leutchen ja auch um die EM Wurst und da wäre ich auch entäuscht, wenn alles anders kommt wie man denkt... z.B. fängt alles damit an das diese keine guten Seegrassfinnen im Gepäck hatten... dann die Wind und Wasserbedingungen... die Fehler der Orga und usw... na klar, dann wird alles Zusammen sehr Frustrierend!

  • Hum, kann mich nicht so genau daran erinnern was da so los war, aber mich stört es nicht wenn welche mit der Seite ein Problem haben und es doof finden wenn ihre teuer bezahlten Rekorde nicht mehr soviel Anerkennung unter den anderen Speedern oder Sponsoren finden!


    Ich glaube, das ist eher anders rum... :D
    Und das ist das Problem der Betreiber dieser Seite.


    Aber egal, generell finde ich es natürlich gut daß es einen solchen Einsatz wie gps-speedsurfen, ist gut für das Speedsurfen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti,
    würde die doch sehr allgemein vorgetragen Kritik an www.gps-speedsurfing.com gerne näher verstehen. Ich finde die Seite und das Engagement der Macher einfach nur fantastisch. Ich denke ein Grossteil des stark gewachsenen Interesses an GPS Surfing kommt durch diese Seite. Alleine schon die Möglichkeit die Seite als kostenlose (!!) Plattform für eigene Events (so wie diesen hier) nutzen zu können ist in der heutigen Zeit mehr als bemerkenswert und hoch anzurechnen!
    Ich weiss ja nicht auf was sich deine Andeutungen in Richtung der 'Top-Fahrer' beziehen (bin vielleicht nicht nah genug an der Szene), aber allen recht machen kann man es sowieso nie. Die Resonanz und Bekanntheit der Seite spricht auf jeden Fall eine eindeutige Sprache - und Top-Fahrer sind auch eine grosse Anzahl vertreten.....
    Bei mir gehört diese Sete auf jeden Fall zu dem am meisten und täglich frequentierten.