SURF Speed Battle. 1.Okt. bis 27. Nov.2011



  • ja kann mich erinnern, dass es bei mir auch so ein Problem gab an Amfang.
    Darum hab ich als Homespot auch Germany Fehmarn obwohl das nicht stimmt.
    Hab auch nie mehr versucht das zu ändern.


    Warum nimmst Du nicht Waging am See als Homespot - das passt Doch auch - wenn man schon BAY-238 als Segelnummer hat;)

  • waging als homespot geht, hatte ich probiert. allerdings werde ich dann in der liste von torbole nicht mehr geführt mit den gefahrenen sessions... (kapier ich auch wieder mal nicht warum) und die waginger sessions machen wenig sinn, da ich da imho der einzige mit navi und geschwindigkeiten jenseits der 50km/h bin... hoffe das ändert sich mal ;-)

  • Wie wäre es denn mit einer Verlosung von Sachpreisen unter den Teilnehmern? Wäre sicherlich ein zusätzlicher Anreiz zur Teilnahme, insbesondere auch für uns Speedbehinderte auf den hinteren Rängen.


    Gruß
    Fred


    Eigentlich eine tolle Idee, war aber bis jetzt nocht nicht wirlich im Gespräch weitere Sponsoren für Sachpreise ins Boot zu holen! Hoffe es auch ohne Preise genug Anreiz, werde mir aber überlegen ob ich nach der großen offiziellen Ankündig im kommenden Surf Mag eine Anfrage an diversen Firmen zu starten... auch wenn es eigentlich nicht mein Ding ist so etwas zu machen...


    Bis bald auf dem Wasser!? :-)

  • Hallo Thomas,


    auf die Idee kam ich hauptsächlich, weil die Surf ja als Veranstalter/Partner auftritt. Bei anderen Anlässen haben die es bisher ja auch immer noch geschafft, ein paar schicke Preise aufzutreiben. Warum nicht auch für uns Schnellfahrer? ;)


    Bis demnächst auf dem Wasser!


    Gruß
    Fred

  • geht ja schon gut was ab, finde ich


    http://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=eventranking&val=227


    ok. es ist für viele Top Fahrer noch alles drin - aber ich fände es schon lustig wenn der jetzt führende AL
    auf dem Stand der surf während der boot einen Pot kriegt.


    Da muss von den Delius Klasing Leuten jetzt doch mal einer kontern:D
    wobei das bei einem Niveau von über 44 Knoten nicht einfach wird

  • @ Storm-Rider
    da geb ich dir recht - da musst du in den Herbstferien halt mal nach La Franqui fahren oder zu uns nach Holland.
    Immer nur Lago ist doch auch langweilig...
    Aber eins sag ich dir als Schnecke - Strand Horst oder auch ein Priel machen uns untalentierte;)
    auch nicht 10 km/h schneller - vielleicht wenn der Priel mit 5 km/h in die richtige Richtung fließt....:D

  • nee, meine holde hasst autofahren. lago is mit unter 400km da grad noch an der grenze ;)
    und ich hab ihn schon auch sehr gern.


    naja, schnecke hin oder her, ich glaub schon das da die 60 schon leichter gefahren werden...
    aber man siehts ja an den allgemeinen ergebnissen das hier doch welten zwischen süd und ost liegen.

  • Wann ist man denn Profi und wann Amateur?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich bin selten auf dieser Seite, darum frage ich...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Guten Morgen... wohl noch nicht ausgeschlafen!? Steht alles unter GPS Speedsurfing im Event NOR!


    Naja, so unberechtigt ist Tottis Frage ja nicht. Müsste der bislang Viertplatzierte in der Formel 2 nicht laut NOR in der Profirangliste geführt werden?


    Im Übrigen handelt es sich bei Strand Horst wohl auch um einen Ü45-Spot, siehe http://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=user&val=71929&uid=2814


    Laut NOR müssten sämtliche Sessions dieses Spots doch ausschließlich in der Profiwertung auftauchen? [Edit: Ok, hab's verstanden; ist kein Open Ocean Spot.]


    Gruß
    Fred

  • Warum muß man sich überhaupt den Holländern anschliessen? Ich meine, die sind ja nun nicht gerade in der Vergangenheit durch besonders unterstützenswürdige Äusserungen aufgefallen. Ist für mich ein KO-Kriterium zur Teilnahme...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Ja, Protest gegen Nr. 4 in Formel 2, der Kollege hatte schon Max 2s 40,69 und Avg10s 38,13 (alle Achtung) und gehört damit zu Formel 1! Strandhorst ist kein Open Ocean Spot wie in NOR deshalb Formel 2 ok. Auch die Nr. 1 in Formel 2 hat mit dieser Session Max2s 38,29 erreicht, fällt der Kollege dann auch unter die 38kn Regel oder gilt diese nur für Sessions die vor dem Event waren? Hoffentlich gibts nochmal Wind bis zum Eventende!!