SURF Speed Battle. 1.Okt. bis 27. Nov.2011

  • Details bitte bei VDS. Wolfgang


    einen Link kann man ja noch posten:


    http://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=event&val=227


    Ein wenig zu lesen und einige Regeln - aber find ich gut - weil so auch Schnecken wie ich nicht im Ranking der Profis untergehen....:D
    Da nützt es jetzt auch nichts den Herbsturlaub vom Grevelingenmeer nach La Franqui zu verlegen....


    Ü45 Reviere?
    Zitat:Es gibt normale Spots und sog. Ü-45-Knoten-Spots, das sind solche Spots, auf denen schon einmal über 45 Knoten schnell gefahren wurde (nur Open Ocean wie z.B. Nordsee – Priele; Tarifa; La Franqui... / Max 2 Sek.) (Quelle: www.gps-speedsurfing.com)


    Da muss ich noch mal lesen - Sind Ü45 jetzt nur open Ocean? Also Strand Horst und Herkingen usw. sind nicht Ü45?....

  • Sind Ü45 jetzt nur open Ocean? Also Strand Horst und Herkingen usw. sind nicht Ü45?....


    Nein, das sind zwar Ü 45 Spots aber zählen nicht dazu... nur Spots auf dem Meer!
    Ein kleiner Fehler wird noch berichtigt, denn alle Amateure die auf Ü 45 Spots fahren wollen bekommen auch nur eine Wertung in der Formel 1!
    Also kein Amateur muß auf einen Ü 45 Spot fahren (z.B. die Priele), denn die Spots Strandhorst, Herkingen, Großenbrode wären gut genug für eine gute Plazierung!

  • Formel 1?


    Kann das mal jemand zusammenfassen, was das alles sein soll?
    Formel 1 sind doch Autos, oder nicht? Also Schumi und Vettel usw... :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Formel 1?


    Kann das mal jemand zusammenfassen, was das alles sein soll?
    Formel 1 sind doch Autos, oder nicht? Also Schumi und Vettel usw... :confused:



    Zusammenfassung::D


  • öhmm.. WOHIN muss man das uploaden?? find des ned...



    nach http://www.gps-speedsurfing.com/
    Du must da natürlich angemeldet sein.
    Wenn du deinen Run da hochgeladen hast z.B. mit der Software GPS-Result von Manfred Fuchs (gibt es hier :www.gps-speed.com)
    musst du neben deinem gefahren Material auch angeben ob du deinen Run zu einem Event zuordnen willst.
    Der Event ist ist diesem Fall dann:SURF Speed Battle und schon landest Du auf der Rangliste...
    ____________________________
    Zitat:
    GPS-Daten
    Die GPS-Daten werden selbständig von den Teilnehmern ausgewertet und hochgeladen werden. Datensätze müssen zur Kontrolle mind. bis zur Siegerehrung gespeichert werden!
    Ein Programm zur Auswertung gibt es unter www.gps-speed.com/ Hilfe bei Upload der GPS-Files: thomasdoeblin@speedsurfen.de, www.speedwindsurfen.de und www.surf-magazin.de

  • Hab meine Session vom Samstag eingetragen, bin leider um paar Runs zuwenig gefahren um einen ordentlichen Durchschnitt zu bekommen.

  • dort zählen doch nur gefahrene zeiten in der eventzeit oder ? ..schade das einige dann wieder uralte sachen posten..macht das alles unübersichtlich..


    Natürlich nur in der Eventzeit und wenn da jemand sogante Uralt Zeiten postet fliegt sofort raus! Wäre dankbar wenn mir verdächtige Personen gemeldet werden! Gruß Thomas

  • Hab meine Session vom Samstag eingetragen, bin leider um paar Runs zuwenig gefahren um einen ordentlichen Durchschnitt zu bekommen.


    Bist du PRO Fahrer? Nur für die zählt der Durchschnitt aus 5x10 Sek (und für Amateure auf Ü 45 kn Spots)... sonst der schnellste 10 Sek Run! :-)

  • brauchst nur auf die Liste schauen, da steht einer mit 13.09. drin.

  • öhmm.. WOHIN muss man das uploaden?? find des ned...


    haste jetzt ja wohl hinbekommen oder?
    must aber leider noch deutscher Staatsbürger werden für das Ranking...:rolleyes:
    keine Ahnung ob du das bist - oder ob die Italienische Flagge bei GPS-Speed. hinter deinem Namen nur Sympathie für das Land ausdrücken soll...

  • servus,


    ja habs hinbekommen :-)


    hab italienisch drin, weil sonst meine daten die ich am gardasee gefahren bin, nicht angezeigt werden. also irgendwo ein fehler im programm.


    weil wenn ich land: germany eingebe
    und bei land/homespot: italy - torbole, lake garda


    dann nimmt er es nicht. und dann wird die session auch nicht gelistet... sehr seltsam.
    bin halt ein technikdepp