2011 Klitmøller Denmark PWA Worldcup Wave 12.Sep - 18.Sep.2011

  • Naja, übernächste Woche steht der Weltmeister in der F1 auch fest, 6 Rennen vor dem Ende.


    Es geht trotzdem noch um 2. und 3. Plätze, die auch Geld einbringen. Sponsoren, die bedient sein wollen. Ausserdem ist jeder Wettkampf ja auch eine sportliche Herausforderung, ob es nun um einen großen Titel geht oder nicht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja, übernächste Woche steht der Weltmeister in der F1 auch fest, 6 Rennen vor dem Ende.


    Stimmt, daran habe ich auch gedacht, nach dem ich auf Antworten gedrückt habe. Ist ja im Prinzip das gleiche in Grün....


    Ok, das Sponsoren bedient werden wollen, dass verstehe ich. Einige Hersteller werden in der "Windsurfingjournal Boxengasse" :o) sicher auch wieder ihr neues Material ausstellen. Aber wir haben ja nun auch schon öfter darüber gesprochen, dass einige oder viele ohne Sponsoren sind und ihr Material selber kaufen müssen. Auch solche die im Slalom zum Beispiel in einzelnen Heats auch um Siege fahren. Ist es denn für diese lohnenswert? Etwa um sich um neue Sponsoren zu bemühen???

  • LOOOL gerade Tageschau auf der ARD. Da bringen sie tatsächlich nen Beitrag mit Filmaterial über den Sieg vom Köster. Bin erstmal voll erschrocken :D

  • Moin,


    grad eben sogar in den Tagesschau! Wie ist das Material bloss so schnell in die Redaktion gekommen?
    2 sehr schöne Sprünge noch gezeigt...


    Für die Spannung wäre Fernandez mir zwar lieber gewesen, aber herzlichen Glückwunsch Phillip!


    Grüße
    teenie

  • Ja klasse nech? Endlich mal wieder im Fernsehen, und das zu einer Zeit, wo die Leute auch gucken.

  • teenie. Das macht BSP Media hier oben, das sind die Jungs, die auch den Storm Chase und die Big Days organisiert haben. Die machen hier die Filmaufnahmen sowohl für die PWA, den Veranstalter und gleichzeitig liefern und verteilen sie das Material an die Fernsehanstalten. Jeden Tag drehen sie aus zig verschiedenen Perspektiven, mit Mounts und aus dem Wasser und nachts schneiden sie dann alles, damit morgens die aktuellen Videos online gehen können. Das ist wirklich ein geniales Team und sind immer extrem entspannt bei bei der Sache. Und nebenbei fahren und reparieren sie auch noch den Rescue-Jet-Ski in Rekordzeit :D
    Respect! Eigentlich mal 'ne Story im Heft wert ;)
    Andreas

  • Die nachfolgenden Nachrichten brachten auch noch mal den Bericht. Jetzt konntens alle gesehen ;)

  • Überall Philip im Fernsehen. Gestern Abend noch in der 20 Uhr Tagesschau, heute früh wieder im ARD, auf RTL. Im Videotext, alles voll mit Philip. Hammer... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das war Tag 3:


    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So wie es aussieht, gibt es heute ab 14:00 Uhr eine Neuauflage der surf Magazin Super Session. Wind scheint noch etwas auflandiger zu sein. Ich hoffe, Philip ist dabei und macht das, was er am liebsten macht - spielen mit den Urgewalten :D
    Andreas

  • Da bin ich ja mal gespannt... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Auch meinen Glückwunsch an Philip "Koster"!
    Vor allem mit seinem Waveriding konnte er sich deutlich von anderen absetzen.


    Ausschnitte aus Tagesschau und Heute Journal könnte man ja mal als Andenken irgendwie hoch laden.
    Wann hat es das zuletzt gegeben? Nie, oder?


    Mir ist auch klar, dass bei den Hammerbedingungen gestern Nachmittag ein Jetski zu Rettung sinnvoll ist, auch für Freizeitsurfer.
    Gestern Vormittag waren allerdings ganz andere Bedingungen.


    Lustig fand ich bei einem Heat auch den Frachter im Hintergrund, der wie ein kleines Bötchen hin und her geworfen wurde.

  • Naja, ist Flessi nicht zumindest IFCA Slalom-WM?


    Zitat

    Zuletzt hatte Karl-Heinz Stickl vor 35 Jahren auf den Bahamas einen WM-Titel im Windsurfen für Deutschland geholt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.