Strand Horst

  • Der Link ist sicher zutreffend, aber ich liebe schon von Berufswegen eindeutige Aussagen.

  • Wie Glauben und Hörensagen. Na dann

    Ich bin heute dort gewesen. Sonnenschein und zwar böiger aber starker Wind für einige Speedruns.


    Fakt ist, dass das Wasser abgelassen wurde, wie vermutet. 25er Finne ist empfehlenswert um einen größeren Aktionsradius zu haben.

  • Kann leider nicht, da wir heute Abend Gäste haben und es sicher spät wird und auch das ein oder andere Bierchen konsumiert wird…


    Denke daran, dass der Wasserstand sehr niedrig ist!


    Viel Spaß morgen!

  • Na, die machen aber keine +30 bis +40cm aus…

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sodele, das war gestern ein guter Horst Tag. Wobei es bessere Richtungen gibt als SW für die Wolderwijd gibt. Wasser war für die 38er Finne ab 10 m vom Ufer tief genug. Der Link zur Schleuse von manihiki passte. Ich habe sogar nichtmal zwischendurch den Bodenbewuchs eingesammelt, was sonst ja gern mal passiert. Es konnte also bedenkenlos bis nahe ans Ufer geheizt werden. Kenne ich so gar nicht von da.

  • Eine Woche weiter, Nochmal ein paar cm tiefer.

    Die Steinmole, die schräg ans Ufer anschließt und den NSG Bereich abtrennt ist kaum mehr zu sehen. Passt auf und denkt daran. Ein Niederländer ist schon draufgedüst. Zum Glück hat es nur die Finne getroffen.