• Moin,
    Da ich mir dieses Jahr fest vorgenommen habe auf die Boot zu kommen, wollt ich mal fragen wer alles kommt und wann wer kommt?
    Ich werde wohl an einem der zwei Samstage da sein, vielleicht kann man sich ja treffen und kurz ein Bierchen trinken…


    Gruß Manuel

  • Ich bin die ganze Woche (und natürlich beide Wochenende) da, am Stand bei Sailloft Hamburg...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hm... auf die Boot wollte ich schon paar Mal, aber geschafft hab ich es trotzdem nicht... aber wohl eher aus Faulheit oder Bequemlichkeit.:rolleyes:
    Vielleicht klappt es ja diesmal.
    Wann ist die denn genau und an welchem Wochenende gibt es welche Attraktionen?
    Totti, kommt Dunki auch mal? Du weißt das doch bestimmt, oder?

  • Ich komme Samstag morgen aus dem Skiurlaub, es ist aber festeingeplant, dass ich am Nachmittag auf der Messe erscheine, nachher Party so oder so.

  • ich war die letzten jahren nicht mehr da, weil es immer weniger wurde.
    erst ganze Halle, später halbe Halle, jetzt...............?? viele Aussteller blieben weg, war nicht mehr interressant
    mfg Stadler

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

  • Zeiten ändern sich...


    Letztes Jahr waren schon wieder viele Hersteller da, dieses Jahr sind es noch mehr.


    Halle 1 Hersteller und Aktionsbecken, Halle 2 die Shops.


    Hersteller u.a. Naish, Bic, Point-7, Surfline-Munich, Sailloft Hamburg, X.O Sails, Exocet, F2, Starboard, Severne, Gaastra, Vandal, Tabou, GUN, Patrik und und und...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo!
    Hängt Euch bitte dieses mal 1. Schild um (Totti). Im letzten Jahr seid Ihr aneinander vorbei gelaufen.(Forummitglieder)
    Ich kann leider nicht kommen.
    Viel Spass.

  • dafür das ich derzeit eigenltich gut eingedeckt bin lohnt es nich hoch zu fahren.

  • also zum einkaufen würd ich jetzt nicht hochfahren. mir gehts dann wohl nur darum, mal da gewesen zu sein und totti oder andere mal zu treffen, kennenlernen... a paar bierle trinken.

  • Hallo!
    Hängt Euch bitte dieses mal 1. Schild um (Totti). Im letzten Jahr seid Ihr aneinander vorbei gelaufen.(Forummitglieder)
    Ich kann leider nicht kommen.
    Viel Spass.


    ja , dass ist eine Überlegung wert.

    Totti könnte diesbezüglich Sticker (oder was ähnliches ) mit dem Namen und dem Logo des Forums vorbereiten und dann vor Ort an den aushändigen, der sich bei ihm vorher angemeldet hat. So könnte man sich eventuell besser treffen.


    Ich melde mich hier schon mal an. Komme am Eröffnungstag.


    Bernd

  • Totti, kommt Dunki auch mal? Du weißt das doch bestimmt, oder?



    Was heißt auch mal? Er war bisher immer da, meist auch an beiden Wochenenden.


    Ich denke nicht, daß er dieses Jahr kommen wird. Schade für die Fans. Hängt wohl auch mit der surf zusammen. Wenn er die Wahl verloren hätte, wäre er auf jeden Fall gekommen. Hat er letztes Mal ja schon gesagt. Aber ohne Nominierung ein Antrieb weniger. Er hat genug anderes zu tun, die Saison steht kurz bevor und er ist auch derzeit in Australien.
    Ich rufe ihn später mal an und frage ihn, denkbar wäre es für einen seiner Sponsoren zu kommen. Mal sehen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was heißt auch mal? Er war bisher immer da, meist auch an beiden Wochenenden.


    Ich denke nicht, daß er dieses Jahr kommen wird. Schade für die Fans. Hängt wohl auch mit der surf zusammen. Wenn er die Wahl verloren hätte, wäre er auf jeden Fall gekommen. Hat er letztes Mal ja schon gesagt. Aber ohne Nominierung ein Antrieb weniger. Er hat genug anderes zu tun, die Saison steht kurz bevor und er ist auch derzeit in Australien.
    Ich rufe ihn später mal an und frage ihn, denkbar wäre es für einen seiner Sponsoren zu kommen. Mal sehen...



    Mit "auch mal" habe ich gemeint, wann er innerhalb des Messezeitraums kommt, nicht in Bezug darauf, als wäre er noch nie auf der Boot gewesen! ;)
    Daß er die letzten Jahre da war, ist mir bekannt... es war ja nach der Messe immer in der Surf oder den verschiedenen Surfforen zu lesen. :)

  • ja , dass ist eine Überlegung wert.

    Totti könnte diesbezüglich Sticker (oder was ähnliches ) mit dem Namen und dem Logo des Forums vorbereiten und dann vor Ort an den aushändigen, der sich bei ihm vorher angemeldet hat. So könnte man sich eventuell besser treffen.


    Ich melde mich hier schon mal an. Komme am Eröffnungstag.


    Bernd



    Ja, daß wäre es doch, nun müssen nur noch Totti fragen, ob er sich die Zeit dafür nimmt.:)
    Gruß Achim.

  • Hallo,
    wenn berli kommt dann werde ich auch kommen. Hoffe jessid und alle anderen aus Makkum lassen sich auch sehen. Mit dem Sticker mit den Forumnamen finde ich gut. Ich werde mir einen Anfertigen.


    Ich könnte auch noch jemand zur Boot mitnehmen. Fahre die A3 Wiesbaden - Düsseldorf


    Bis zum Sa.22.jan
    Gruß Volker


    Totti: die gebrochene Gabel die ich dir reparieren soll? könnte ich mitnehmen.

  • Hallo,


    Sticker bringe ich mit.


    Volker, die Fiberspar kann ich ins Auto legen. Aber nicht während der Messe raus...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.



  • Jupp,das Heimspiel werde ich nicht verpassen!Ich weiß nur noch nicht wann ich komme...aber wahrscheinlich auch am 22.1.
    Gruß Jens

  • Was heißt auch mal? Er war bisher immer da, meist auch an beiden Wochenenden.


    Ich denke nicht, daß er dieses Jahr kommen wird. Schade für die Fans. Hängt wohl auch mit der surf zusammen. Wenn er die Wahl verloren hätte, wäre er auf jeden Fall gekommen. Hat er letztes Mal ja schon gesagt. Aber ohne Nominierung ein Antrieb weniger. Er hat genug anderes zu tun, die Saison steht kurz bevor und er ist auch derzeit in Australien.
    Ich rufe ihn später mal an und frage ihn, denkbar wäre es für einen seiner Sponsoren zu kommen. Mal sehen...



    Er kommt nicht!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.



  • Hallo Totti,


    bringe 10 Namensschilder mit Nadel zum anstecken in der Größe 75mm breit x 40mm hoch mit. Da kann dann jeder der kommt seinen Namen einschieben, selbst vorbereitet oder Du übernimmst das.?


    Bernd