Wo fahrt ihr an Ostern hin ?

  • Ich bin kurz in Makkum, wohl am Freitag. Ich gehe aber nicht aufs Wasser...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Domaso Comer See,
    der Hund bekommt morgen seine Impfe, auch wenn wir noch nie deswegen kontrolliert wurden. Schweiz führt übrigens auch keine Paßkontrollen mehr an der Grenze durch. nur noch ganz sporadisch, im Osterverkehr wohl kaum.
    In Domaso dürfen Hunde nicht auf jeden Campingplatz, also wer noch mit Dackel hin will: Camping Paradiso, Piccolo und Quiete i Litiezia ? .. da gehts mit Dokö :D
    Vielleicht machen andere an Ostern auch Ausnahmen, aber wenn die uns mit Hund zu den Hauptwochenenden nicht wollen, dann gehen wir da auch jetzt nicht hin.
    Wind, Wetter soll wo direkt am Osterwochenende auch nicht der Hit sein, aber wir haben ja noch ne Woche danach :D


    Aloha Doc

  • Domaso Comer See


    Ich drück dir die Nordwind-Daumen. Und die Woche drauf sieht's schon ab Montag/Dienstag besser aus. Wasser wird kalt sein, Schnee liegt noch oben. Aber das weisst du ja alles :)


    Bist du Auffahrt/Pfingsten am Comi? Wir kommen dann auch.


    Und falls jemand Interesse hat: wir haben an Auffahrt 12. - 16. 05. ein Zimmer (!) zu viel im Camping Europa (Motel). Bevor ich es an Unbekannt vergebe, kann jemand vom Forum zuschlagen.


    Gruss


    David


  • hallo David!
    wir schreiben ja schon a weile miteinander... zumindest gelegentlich. bin gespannt, ob wir es dieses jahr mal hinbekommen, uns am comi zu treffen... wäre schon mal nett. an ostern aber bin ich noch nicht unten, eher mal später.. auffahrt aber ziemlich sicher. ;)

  • Hi Guido


    Auffahrt haben wir 100% gebucht, sind also da. Wir könnten uns mal am Abend beim Büssli vom Doc treffen, oder auf ein Bier vor dem Paradiso, bei der Surfstation.


    Gruss


    David

  • Ab Karfreitag für 10 Tage nach Wissant / F! So wie es derzeit aussieht wohl eher nicht aufs Wasser. Wind ist zwar am WE genug, aber ist noch ein bischen frisch! Somit wohl eher mit dem Mountainbike quälen...


    Cheers
    Tom

  • Moin ...


    Kroatien hat wieder bisschen nachgelassen von der Forecast, dafür hat sich jene für Hyeres sauber gesteigert:


    http://www.windfinder.com/forecast/hyeres


    Kein Regen mehr und massig Wind !


    Lago (di Garda) soll ab nächsten Montag wieder funktionieren (Stand 31.3.2010 9:00 Wetteronline), denn da solls Wettertechnisch wieder warum und sonnig werden -übers WE noch Regen und kalt !


    Neudsiedlersee (Podersdorf) schaut auch ganz gut aus über s WE !


    Hab ab diesen Freitag bis 9.4 frei ... bin schon am überlegen, ob man nicht ab Montag früh an Lago fährt - spielt noch jemand mit dem Gedanken ?



  • Das hört sich mal gut an, zumal ich den Doc ja kenne... und da er dich kennt, werden wir uns dann sicher auch mal begegnen. Freu mich drauf... auch aufs Bierle mal wieder mitm Doc... mit Frau. :);)

  • Werd wohl heute Nach Heim zu meiner Freundin aufbrechen. Dann über Ostern evtl. Flensburger Förde und danach weiter nach Fyn. Hab erst kürlich was über gute Spots im Süden Fyn gelesen...


    Werd den Kram auf jeden Fall mal mitnehmen. Ob ich mich dann tatsächlich aufs Wasser wage wird sich zeigen. Bei den Temperaturen bin ich ja doch ein eher Weichei...


    Schöne Ostertage allen Zusammen!

  • Schweiz führt übrigens auch keine Paßkontrollen mehr an der Grenze durch. nur noch ganz sporadisch, im Osterverkehr wohl kaum.


    Hi Doc,


    ich weiss nicht woher Du diese Info hast. Ich fahre jeden Tag über die Grenze (Basel oder Rheinfelden) und es vergeht kein Tag an dem sie nicht Leute aus der Schlange ziehen. Grade in der Ferienzeit machen sie vermehrt Kontrollen, da es bei Campern beliebt ist die Nahrungsmittel mitzunehmen. Klar bei der Masse an Leuten die da unterwegs sind ist es unwahrscheinlich das sie grade Dich rausziehen aber eine kleine Chance besteht immer.


    Trotzdem schöne Ferien und viel Wind
    Andrea

  • Habe gerade den Detailwetterbericht für Sorico gehört ... sorry, Doc. Falls ihr Glück habt, reisst es am Montag Nachmittag auf, vorher wird's aber noch viel Regen geben. Fahrt doch einige Tage später, das bringt nichts.


    Gruss


    David

  • tja, ist zwar schade, aber immer noch besser als hier Schnee schaufeln. :bonk:
    Auch schade, das sicher viele andere aufgrund des Wetters umdisponieren, und lieber noch mal auf die Piste gehen. Die Möglichkeit wäre ja auch noch, brauch nur die anderen Boards oder Skier auch mitnehmen. Vom Comi aus 40km Richtung Splügen gibts ja ein Skigebiet ;)


    Aloha Doc

  • So, nach eingehendem Studium der Wetterkarten im Umkreis von 1000km gibts ein neues Ziel.
    ..auf in die Toskana! .. beim 3. Versuch zu Ostern wird es doch mal etwas Wind geben? alle guten Dinge sind 3 , oder?
    zumindest gibts Temperaturen um die 20°
    also frohes Osterfest allen
    Aloha Doc

  • Ich fahre Samstag zum Grillen. Hatten heute schon wieder 2°C und mein Neo hat ein Loch an einer empfindlichen Stelle. Werd die Tage aber mal den Wavekram ins Auto bringen, geht ab dem 24.04. ne Woche in die Nähe von Lökken/Jammerbucht (Nord-DK...Ferienhaus mit Billardtisch, Kicker, Sauna und Whirlpool ist schon gebucht). Bis dahin wird der Neo sicher wieder fit sein. Muss nur noch rausfinden wie ich den Kram mitbekomme.