Oppi Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 17. September 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
246
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
22
Punkte
1.456
Profil-Aufrufe
1.026
  • Frag halt mal in Pepelow nach

  • Moin,


    ja das stimmt. Die Seite ist super. Am besten gefällt mir das Sessionbook. So gut, dass ich es in Form einer Exceltabelle noch umfangreicher ausgebaut habe.


    Am Bagsti war ich seit her noch nicht. Fahre doch eher an den Ammersee. Letztes Jahr hatte ich im Sommer auch einen super Tag am Walchensee. Aber das ist natürlich mehr ein Ausflug von München aus als nur mal auf ne Session hin...


    Viele Grüße, Rolf

  • Servus,


    Du hattest doch mal eine Frage zu dem Erdinger Weiher "Bagsti" !


    Warst mittlerweile mal da, bzw. wo bistn immer unterwegs ? Hatt dir unsere Page (http://www.windinfo.eu) weitergeholfen ?


    Viele Grüße... Mike