Happy Birthday Pat520i

  • Hey Pat,


    alles Gute zu deinem 25. Geburtstag! Ich nehme stark an, dass du grad schön am Feiern bist, also lass dich nicht aufhalten ;)


    Leider finde ich den Torten-Smiley grad nicht, musst ihn dir also dazu denken :bonk:


    Kriegst dafür nen :keks: :21:


    Schönen Gruß,
    Kris

  • Ich finde ihn aber... :keks:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...


    :32:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Patrick,


    alles Gute zu deinem Geburtstag und viele (Surf-) Geschenke... :D


    Vielen Dank auch dir für deinen Einsatz fürs Forum. :)


    Grüße Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Patrick,


    auch aus dem tiefverschneiten Oberharz alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer eine handbreit Wasser unter der Finne.....!! Immerhin bist du nun halb so alt, wie ich, aber auch halb so weise.... ;)!?


    Gruß Jürgen

  • Unbekannterweise... auch von mir: Alles Gute aus der sonnigen Ferne (GC). :cool:
    Ich würde auch gerne Dir zu Ehren eine Welle shredden; aber: leider kein Wind!

  • Herzlichen Glückwunsch Pat,


    viel Erfolg für deinen weiteren Weg, Gesundheit und immer gute Bedingungen, um auf's Wasser zu gehen.


    Feier schön.


    Dietmar

  • Danke euch allen!


    Und ja: Ich habe schön und ausgiebig gefeiert. Schön bis heute morgen um 8Uhr,


    Jetzt gehts ans Kochen für den Beginn des 2. Feierabschnitts :D

  • Hi!
    Ich bin ein bisschen spät dran,aber besser als gar nicht.


    Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Tage in Horst.
    Auch Danke für die Ehrenamtliche Arbeit im Forum,


    Gruß ACHIM::cool: