• Aha 2 neue Boardlinien haben se auch.
    Bump and Jump + Frühgleitbretter. Sehr interessant.
    Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit der MIG Line von Lorch ?
    Totti vielleicht ? Lohnt sich der Mehrpreis insbesondere beim Glider 120 gegenüber der Whiteline ?


    Würd mich mal interessieren. :confused:

  • Sehr interessant wird der Offroad sein für uns Schwergewichte für Welle...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Totti.


    Kannst Du schon sagen ,wann die Thunderbirds getestet werden? Sind auch schon Preise vorhanden.


    Gruß ACHIM.

  • In der Teaminfo steht, das die neuen Boards ab ende April 2010 erhältlich sind.
    Der Offroad wird 1649 und der Bird 1699 euro kosten, beide fullCarbon.
    Beide inkl. PrepregFinne und Straps, also ein sehr guter Preis wenn man bedenkt wie viel eine gute Finne kostet.


    OLI

  • Totti, wenn du einen Offroad bekommen solltest dann stell mal bitte Bilder ein.


  • Auf jeden Fall ! Allerdings habe ich gerade ein wahnsinniges Angebot für 2010er JP Wave 83 FWS und Freestyle Wave Pro 112 bekommen. Da werde ich wohl zuschlagen.


    Grüsse
    Stephan

  • Auf jeden Fall ! Allerdings habe ich gerade ein wahnsinniges Angebot für 2010er JP Wave 83 FWS und Freestyle Wave Pro 112 bekommen. Da werde ich wohl zuschlagen.


    Grüsse
    Stephan


    Aber dann hat sich doch nichts geändert?:confused:


    dirk

  • Ich finde schon bemerkenswert, dass die Daten vom Breeze 129 immer noch falsch sind. Ich hatte die Lorchis sogar mal per mail darauf hingewiesen:nocomment:

  • Ich finde schon bemerkenswert, dass die Daten vom Breeze 129 immer noch falsch sind. Ich hatte die Lorchis sogar mal per mail darauf hingewiesen:nocomment:


    Ich hatte Lorch auch schon mehrfach angeschrieben, weil nur bei den Thunderbirds keine Segelrange angegeben wird.... interessiert auch keinen. :confused: :nocomment:

  • Sehr interessant wird der Offroad sein für uns Schwergewichte für Welle...


    Auch für mich, wenn auch nicht für Welle...;)


    In der Teaminfo steht, das die neuen Boards ab ende April 2010 erhältlich sind.
    Der Offroad wird 1649 und der Bird 1699 euro kosten, beide fullCarbon.
    Beide inkl. PrepregFinne und Straps, also ein sehr guter Preis wenn man bedenkt wie viel eine gute Finne kostet.


    OLI


    Läuft das dann wieder wie immer? Wenn es langsam interessant mit dem Liefertermin, bekommt man dann nur noch ein Board, wenn man es schon reserviert hat.... und danach hat man dann einfach Pech gehabt?:confused:
    Dann muß man sich wieder ein Board auf Gut Glück bestellen und kaufen, obwohl man es noch nicht mal testen konnte oder es noch keiner gefahren ist außer den Testern der Surf oder sonstigen Surf-Zeitschirften. Ganz klasse!!! :abgelehnt:

  • Ich meine, die surf hat jetzt schon was von den Neuen in Südafrika. Evtl. kommt ja frühzeitig ein (Kurz-) Test. Der Bird und Offroad ist ohnehin erst ab Mai lieferbar, nach meinen Unterlagen. Nix April.
    Natürlich sollte man sich rechtzeitig darüber Gedanken machen, wenn man davon einen haben möchte. Gerade Lorch hatte nie zuviel produziert, ist auch gut so.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Dann muß man sich wieder ein Board auf Gut Glück bestellen und kaufen, obwohl man es noch nicht mal testen konnte oder es noch keiner gefahren ist außer den Testern der Surf oder sonstigen Surf-Zeitschirften. Ganz klasse!!! :abgelehnt:


    Liebäugel doch dann 2011 mit dem Board, da wird er ganz sicher noch unverändert im Programm sein...


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Liebäugel doch dann 2011 mit dem Board, da wird er ganz sicher noch unverändert im Programm sein...


    :bonk:


    Und für die nächste Saison fahr ich dann was anderes oder was??? Jedes Jahr ein neues Board bringt mir auch nix, wenn ich nur 5-10x aufs Wasser komm... hab ja keinen Geldscheißer daheim.
    Aber vielleicht wär es so rum auch besser.... erst mal andere testen lassen und deren Aussagen abwarten. Vielleicht ist das ja gar nicht das, was ich gerne hätte.;):D

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Hi,
    dann kauf doch einen LORCH ohne Test. Oder kannst du dich in den letzten Jahren an einen schlechten Test der Lorchs erinnern?


    Alex