Mal seit langem wieder eine Reparatur Frag:
Die Nose vom Ignite ist inzwischen von einem Flickenteppich großer und kleiner Reparaturen übersäht. inklusive einer Reparatur nach senkrechtem einrammen ins seichte Wasser beim Culo Versuch.
Da hat 2cm weit über etwa 10cm länge das Unterschiff vom stabilen Rand abgespalten.
Das ist denke ich das größte Problem: es fehlt über ein großes Stück dieser etwas stabilere Teil an der "Ecke von Seite zu unten".
ICh denke mir, dass bei vielen Moves (also auch ohne Crash) dann einfach die Spannung zwischen dem unten, der Seite und oben ziemlich groß ist. Dann passiert es wohl, dass die reparierten Stellen entweder in sich oder eben in der Verbindung zum heilen nicht mehr halten - richtig?
erstmal die Frage, ob das so richtig sein kann?
(Bitte spart Euch die Kommentare zur Optik - die ist inzwischen echt egal geworden - Hopfen und Malz verloren - und die großen und schlechten Reparaturen sind eh nicht von mir, sondern zum Zwecke des Wiedersurfens schnell gemacht und nur teils wieder aufbereitet)
Übrigens: die absolut haltbarste Reparatur ist die mit dem EPOXY KLEBER!!! ohne Witz!
dann zweitens:
glaubt ihr es wird besser, wenn ich alles komplett neu mache? Ich habe etwas bedenken, da dann ja noch mehr von der gesamten Stabilität verloren gehen könnten und die Aufgeh stellen sich dann vllt nur verlagern?
Was würdet ihr machen?
Danke!