Schlüssel Box

  • Bei Lidel gibt es heute eine Schlüsselbox für den Autoschlüssel für 10€ , macht einen soliden Eindruck.

    20220926_083059.jpg20220926_083125.jpg20220926_083054.jpg

  • Du kannst die ja leer lassen🤣

    Da wo ich meine hin mache sucht ein Dieb schon eine weile.

    Besser als die Boxen die in den Türgriff eingehängt sind.

  • Hatte auch eine Box, die man an der Tür befestigt im Einsatz. Meine Vollkaskoversicherung meinte auf Nachfrage, dass sie nicht zahlt, wenn der Schlüssel am Auto verwahrt wird und das Auto oder darin enthaltene Wertgegenstände gestohlen werden. Nutze daher nun immer ein Aquapack und nehme den Schlüssel mit. Sollte man gegebenfalls berücksichtigen, nicht dass man dann eine böse Überraschung erlebt.

    Wenn das mit der Versicherung kein Thema ist, ist die gezeigte Box sicher eine gute Variante.

  • Ich lasse die Tür unabgeschlossen, aber habe das MagnaVolt System aus den USA schon seit Jahren installiert:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.