AJANWAY Custom Segel

  • Hallo Leute!


    Habe ich heute beim Stöbern im Internet gefunden. Schaut mal:


    https://www.ajanwaysails.eu/


    Hatten wir das schon? (Sorry, hab nicht ganz genau im Forum nachgesehen)


    Die Segel sehen für mich voll okay aus. Beschreibung auf der HP kurz und bündig.


    Fährt die wer bei uns hier, oder kennt jemand hier einen der einen kennt....usw? Spannende Geschichte finde ich.


    LG Rene

  • noch nie von gehört - Membranmaterial - sehr interessant. Sehr bulky am Top - viel Segelfläche oben.

  • ich habe gerade auf Insta nachgesehen, es sind nicht viele Bilder online. Aber was ich ganz unten auf seiner HP gesehen habe,

    kann das sein das er erst 2022 gestartet hat....ich vermute auf Grund vom "copyright 22"

  • noch nie von gehört - Membranmaterial - sehr interessant. Sehr bulky am Top - viel Segelfläche oben.

    ich vermute auf Grund seiner Beschreibung auf seiner HP das man sich die/das Segel je nach Board (Wave,Freestyle usw...) zusammen stellen kann...könnten in Richtung Freestyle gehen....auf Instagram sind auch ein paar Bilder drin.

  • Wäre interessant, wenn es nicht nur Wave/Freestyle wäre. Optisch finde ich sie gelungen.

    Sehe ich auch so, ich vermute weil er heuer (?) erst gestartet ist könnte ich mir vorstellen das noch Segel dazu kommen.

    Optisch gefallen mir die Segel auch.

  • Was mich immer nervt ist das keine Preise angegeben sind.

  • ...10 Minuten nach meinem Mail :


    Hallo René,

    Thank you for contacting AJANWAY.

    I will come back to you soon and let you know about all possibilities regarding colors and everything.

    Thank you in advance for your patience,


    Adamo Spinsante.

  • ich habe gerade auf Insta nachgesehen, es sind nicht viele Bilder online. Aber was ich ganz unten auf seiner HP gesehen habe,

    kann das sein das er erst 2022 gestartet hat....ich vermute auf Grund vom "copyright 22"

    Seit kurzem am Markt, das kann gut sein. Die Segel, bzw. den Insta Auftritt gibt es schon 2 oder 3 Jahre meiner Meinung nach

  • ich habe gerade auf Insta nachgesehen, es sind nicht viele Bilder online. Aber was ich ganz unten auf seiner HP gesehen habe,

    kann das sein das er erst 2022 gestartet hat....ich vermute auf Grund vom "copyright 22"

    Seit kurzem am Markt, das kann gut sein. Die Segel, bzw. den Insta Auftritt gibt es schon 2 oder 3 Jahre meiner Meinung nach

    ja, stimmt. auf der verlinken Seite mit dem Bericht stand 2019

  • ...und eines sieht dem Maui Sails (Foto im der letzten Surf Ausgabe, bei dem ersten Bericht) ähnlich.

    Kochen alle nur mit Wasser.

  • ...und eines sieht dem Maui Sails (Foto im der letzten Surf Ausgabe, bei dem ersten Bericht) ähnlich.

    Kochen alle nur mit Wasser.

    Maui Sails gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr.


    Vielleicht meinst du S2 Maui? ;)

  • Danke C - GER ja, hast recht S2 Maui....man lernt nie aus :)


    Ich warte noch auf Antwort von meinem Mail, ich bin noch dran und sobald ich was bekomme stell ich es rein.

  • Die Segel habe ich im Juli in Malcesine bereits gesehen, konnte die aber nicht einordnen.