Suche Tandemboard

  • Servus, hat jemand vielleicht ein Tandemboard rumliegen was er loswerden möchte?

  • Wie alt darf es denn sein? Windglider-Tandem könnte ich ggf. vermitteln.

    Für Selbstabholung brauchts aber mehr als einen PKW.

    Die sind doch aus den 80’er..oder.? Naja ganz so alt sollte es dann doch nicht sein.

  • Neuere Serienboards als das kenne ich nur das von Cobra und das von F2, wenn ich mich nicht irre?

  • Es gibt noch welche von Lechner, die sind sogar teilbar.

  • Gemini Mark II wird auch nicht mehr gebaut von Starboard.

    Mark II ca. 30cm länger und mehr Platz zwischen den Surfern, einfache für Manöver zum Segelwechesel.


    Sind schon ein Trümmer für den Transport, 1m breit.

    Macht wirklich Spaß, nur leider ist die Verarbeitung sehr schlecht.

    Nicht nur bei mir, die gleichen Probleme haben andere auch mit ihren Modellen.

    Teilweise Stellen fast ohne Harz oder Hohlräume zwischen Schaumkern und Glas, die dann bei Belsatung einbrechen.

    Irgewndwann wird es durch das Flicken und Reparaturen das Doppelte wiegen. ;)


    Nicht sehr handlich in der Verarbeitung bei den Dimensionen und Gewicht kann ich mir vorstellen, trotzdem Schade.

  • Ich sehe schon, es wird schwer was vernüftiges zu bekommen.

    Am besten ich rede mal mit meinem Kumbel und Shaper von Custorm Boards und wir bauen eins selber. ;)