Marktführer Gun Sails

  • ich kenne ein Paar Mitarbeiter von Fanatic, Neilpryde,Point 7 und Starboard .

    Das sind alles Geschäftsleute , aber jeder einzelne lebt auch den Surfspirit!

    Das wird bei allen anderen Marken genauso sein.

    Anders würde diese Branche wahrscheinlich zusammenbrechen......

  • Träumen sei erlaubt Gerhart. Letztlich ist auch Gun ein Wirtschaftsunternehmen.

    Das schließt sich ja nicht aus ! Wenn man den Sport (den Spirit) in den Mittelpunkt stellt und die Mitarbeiter entsprechend auswählt/schult, die Produkte entsprechend entwickelt und präsentiert, hat das mit Träumerei nichts zu tun. Wenn so ein Geschäftskonzept auch noch aufgeht, umso besser ;-)

    Das hat nichts mit Träumen zu tun, sondern mit einer gewissen Geschäftspolitik, die eher auf nachhaltigen Erfolg setzt, der dann eine dauerhafte Existenz möglich macht.


    Der Gegenentwurf ist die DeuBa und Hr. Ackermann, der durch überzogene Renditepläne eine Großbank ruiniert hat.

  • Frau v. Osterhausen wird wie folgt zitiert: "Gunsails ist der größte deutsche Hersteller für Windsurfartikel ..."

    Es ist nicht die Rede von "größte brand in Deutschland".

    Wer sind denn alles "deutsche Hersteller"? Da fällt mir Sailloft ein. Dann muß ich schon anfangen zu überlegen. Gehört GA/Tabou dazu? New Sports sind in Frechen, Herr Budig wohnt in der Schweiz (soweit ich weiß). B&M ein deutscher Hersteller? Wenn gibts sonst noch? ...

    Vermutlich liegt Frau v.O. so gesehen richtig mit ihrer Aussage.

  • Pryde, JP, Tabou, Gaastra, da gibt es viele...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tabou, Gaastra,

    Deutsche Hersteller? Warum steht in deren Impressum, dass beide unter einer Firma in Hongkong laufen?

    Gaastra Tabou International Ltd. President: John C.H. Wang


    Pryde und JP habe ich auch nicht als deutsche Firmen auf dem Schirm.

  • Pryde und JP ist vom ehemaligen deutschen Importeur übernommen worden. Pryde dies Jahr, JP letztes Jahr.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.