Ultra Cat umbauen auf Powerbox

  • Die Überschrift sagt es schon.

    Ich renoviere eine Ultracat ( was war ich damals geil auf dieses Brett, konnte es mir aber nicht leisten..)!

    Jetzt überlege ich gerade die US Box gegen eine powerbox zu ersetzen.

    Damit hätte ich die Möglichkeit auch größere, moderne Finnen zu nutzen.

    Werde das Brett eh nur ab 7,8qm und größer einsetzen.

    Hat hier jemand Erfahrungen hierzu?

    Lg

    Polli

  • nimm gleich eine tuttle oder deep tuttlebox, mit PB machst du dir bei dem board keine freude

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • bei meinem alpha 220PR aus den 1980ern würde ein TU locker passen


    grob geschätzt waren die ultra cats nicht viel dünner im heck


    TU baut nicht viel höher als PB


    pasted-from-clipboard.png

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Dein Post klingt so, wie wenn du das Board noch gar nicht groß getestet hast.

    Könnte leicht sein, dass du nach der ganzen Operation doch arg enttäuscht bist. :/