Ultra Cat umbauen auf Powerbox

  • Die Überschrift sagt es schon.

    Ich renoviere eine Ultracat ( was war ich damals geil auf dieses Brett, konnte es mir aber nicht leisten..)!

    Jetzt überlege ich gerade die US Box gegen eine powerbox zu ersetzen.

    Damit hätte ich die Möglichkeit auch größere, moderne Finnen zu nutzen.

    Werde das Brett eh nur ab 7,8qm und größer einsetzen.

    Hat hier jemand Erfahrungen hierzu?

    Lg

    Polli

  • Dein Post klingt so, wie wenn du das Board noch gar nicht groß getestet hast.

    Könnte leicht sein, dass du nach der ganzen Operation doch arg enttäuscht bist. :/

  • Hi, da bist du nicht der erste 😁.

    Habe in meine große Ultra CAT 240L (schwarzes Design) diesen Winter eine Tuttlebox eingebaut.

    Grund hierfür: keine wirklich gute und lange US-Finne sowie ausreichend lange Tuttle-Finnen rumliegen.

    Unglücklich ist nur, dass die fordere Befestigungsschraube unter der hinteren Fussschlaufe ist.

    Gruß Stefan