Reisewarnung Nord- und Südholland

  • Mal wieder: https://www.112schouwen.nl/676…2D2gayDnyZauMbz6MUAOyyHzE


    Und wenn ich in dem Zusammenhang sehe, was da los ist, bin ich fassungslos...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • was dich fassungslos macht("was da los ist"), ist nicht eindeutig

    die Massen auf dem Wasser?
    die Massen an Land?

    (der Feuerwehreinsatz "nur wegen dem Auto"?)

  • Die "Massen allgemein" würde ich sagen... und das waren alles nur Niederländer... ;)

    Das leicht feuchte Kfz hat scheinbar kein NL-Nummernschild,

    wird wohl ein interessanter Rückweg vom Pfingstausflug geworden sein 8o

  • Krass! Mein Niederländisch ist etwas eingerostet, aber das Bild ist ja heftig. Da ist ja mehr los, als zur Hochsaison am Blouberg Strand vor Corona.

  • psst, es gibt onlineübersetzungstools für komplette websites

  • Mal wieder: https://www.112schouwen.nl/676…2D2gayDnyZauMbz6MUAOyyHzE


    Und wenn ich in dem Zusammenhang sehe, was da los ist, bin ich fassungslos...

    welcher zusmmenhang zwischen C19 und handbremse?


    Ganz einfach: Wäre er nicht trotz Warnung in ein Hochinzidenzgebiet gefahren, wäre seine Karre wahrscheinlich nicht abgesoffen.
    Das Thema lautet "Reisewarnung" und man sieht deutlich, was den Ignoranten so alles passieren kann und wie viele andere Menschen da noch involviert werden, aus deren verblödetem Verhalten. "Kontakte vermeiden" bedeutet immer noch "Kontakte vermeiden" und offenbar ist die Blödheit extrem weit verbreitet.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • für mich ist da nicht erkennbar dsass das ein deutscher war und kein holländer.


    und handbremse vergessen ist überall doof, aber mmn komplett unabhängig von corona.


    gsd haben bei uns am berg gestern die deutschen handbremsen funktioniert ;)


    Es war ein Deutscher und die Bilder sind selbsterklärend und die Situation ist so oder so klar, für uns Deutschen und auch für alle anderen Länder.

    Ignoranten sind Ignoranten, ich halte das Verhalten für grundsätzlich hoch asozial und hoffentlich gibt es wenigstens Grenzkontrollen für die Rückkehrer.

    Davon ab hat die holländische Regierung mehrfach dazu aufgerufen, nicht ins Land zu reisen und grundsätzlich sollte immer noch jeder ein Mindestmaß an sozialem Verhalten an den Tag legen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ ruben - da steht nix

    Hab da den Link zum Video eingesetzt, wie das Auto ins Wasser rollt. Hab ich s gestern auf Instagram gesehen.

  • Ich sitze in meinem Urlaub @ home, der eigentliche Plan war mit dem Womo nach Holland zu fahren ;)

    Nun nutze ich die Zeit "vernünftig", erledige die Dinge am / im Haus die anstehen,

    und "schraube / verschönere" etwas am Womo...