Beiträge von A.J.

    Also ich kann dir voll und ganz folgen bis einschließlich "oder in 8 Wochen".

    Bis Weihnachten möchte ich allerdings nicht warten,

    und das wirst du doch sicherlich auch nicht wollen (und müssen)...

    Du hattest hier vor einiger Zeit stolz berichtet dass dein Sohn in zwei Wochen geimpft werden soll,

    also wurde dein Sohn nun bereits vor dir geimpft?

    Wie kann das denn sein, warum wurde er als Jugendlicher vor dir geimpft :/ ?

    Ich sitze in meinem Urlaub @ home, der eigentliche Plan war mit dem Womo nach Holland zu fahren ;)

    Nun nutze ich die Zeit "vernünftig", erledige die Dinge am / im Haus die anstehen,

    und "schraube / verschönere" etwas am Womo...

    Wie groß? Meiner ist fast ein bisschen klein geworden mit meiner Corona-Wampe.....

    Meiner ist 245cm x 72 cm bei 135 l und 6,6 kg.

    Das wäre für mich auch die richtige Größe! Meiner hat 238x70 ca 120 L. Und 6 kg. Bei unserem böigen Wind kommt er leider viel zu wenig zum Einsatz mit meinen momentanen 98 kg :-(

    Mal andersrum gedacht,

    wie wär's denn wenn ihr mal etwas an eurer Form statt an der Form eurer Boards arbeiten würdet... (duck und renn weg)? 8o

    Die "Massen allgemein" würde ich sagen... und das waren alles nur Niederländer... ;)

    Das leicht feuchte Kfz hat scheinbar kein NL-Nummernschild,

    wird wohl ein interessanter Rückweg vom Pfingstausflug geworden sein 8o

    Welchen Teil "muss er nicht verstehen"...?

    Es ist gar nicht hässlich ... das Design find ich sehr gelungen und es fliegt sicher super über’m Wasser ...

    das zählt 👍

    Klotüren (Begriff ist nicht von mir) kann man schön finden, muss man aber nicht... 8o

    Aber eine Klotür erfüllt einen Zweck, also ist sie sinnvoll.

    Ist halt so ein Zweck-Ding, es funktioniert, macht vielleicht sogar Spaß, aber...

    35kn nach Feierabend

    Ich freue mich ja echt wenn andere Spaß haben... aber bevor ich eventuell auf so einem potthässlichen Ding (ich mag das noch nicht einmal Board nennen, das wäre eine Beleidigung für alle echten Boards) Spaß habe, gehe ich doch lieber mit dem Mountain Board oder Windskater irgendwo an Land Surfen...

    Aber wie gesagt, alles gut, jeder so wie er möchte ;)

    Gruß... A.J.

    Ich foile lieber mit hässlichem Material als an Land in Schönheiten zu sterben.

    Wie schon erwähnt --- jeder so wie er möchte --- :thumbup:

    Wenn du mal selbst Boards gebaut hast, siehst du die Sache halt aus einem anderen Blickwinkel... ;)

    35kn nach Feierabend

    Ich freue mich ja echt wenn andere Spaß haben... aber bevor ich eventuell auf so einem potthässlichen Ding (ich mag das noch nicht einmal Board nennen, das wäre eine Beleidigung für alle echten Boards) Spaß habe, gehe ich doch lieber mit dem Mountain Board oder Windskater irgendwo an Land Surfen...

    Aber wie gesagt, alles gut, jeder so wie er möchte ;)

    Gruß... A.J.

    Auf dem Kemnader See war ich persönlich auch schon lange nicht mehr,

    es kann dort durchaus sehr spaßig sein wenn alles passt.

    Es ist aber recht aufwändig da die Infrastruktur eben nicht darauf ausgelegt ist.


    Ist das der Camping Platz in Hattingen flussabwärts gesehen am rechten Ufer direkt vor der Staustufe?!?

    Tja Holland ist eigentlich immer okay, abgesehen von Pandemiezeiten natürlich...

    Hallo Christian,


    auch von mir ein "Willkommen im Forum"...

    Ich habe in Deinen "Eckdaten" einige Ähnlichkeiten bezüglich Reiseverhalten und Wohnort zwischen uns entdeckt...


    Da ich die Ruhr auch recht gut kenne, finde ich es ehrlich gesagt relativ spannend dort im Bereich Hattingen zu Surfen,

    bzw. dieses sogar dort zu üben... :/

    Viel Raum ist da ja nicht wirklich, und Wind... tja ich weiß nicht...?!?

    Da sieht es am Brouwersdam schon wesentlich besser aus! :thumbup:

    Ich wünsche dir viel Spaß mit Deinem wiederentdeckten Hobby,


    Gruß A.J.