Masthülse an der falschen Stelle gelockert

  • Ich würde die Hülse gerne austauschen, aber wo bekomme ich eine Neue? I

    Hi Stepan,

    hast du den Mast noch einmal benutzt, oder mittlerweile eine Bezugsquelle für eine neue Hülse gefunden?


    Ich habe gerade ein ähnliches Problem, allerdings steckt die Hülse noch ca. 12-14 cm im Maststop...

  • habe ich auch schon überlegt, aber dafür müsste ich die Hülse wieder weiter rein schlagen. Gibt es eigentlich einen Grund warum die Hülsen immer im unteren Teil verklebt sind?

    Nur der Vollständigkeit halber: Bei allen meinen Ezzy Ho’okipa Masten ist die Hülse im Top verklebt. Immer, standardmäßig...

  • Sehe ich persönlich als besser an. Wenn Sand und Schmodder im Mast ist, setzt der sich nicht so leicht fest...


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hülse im Top ist aber doch die Ausnahme, die die Regel bestätigt, oder nicht?

  • Die Tops sind dann aber ein Stück kürzer, damit beide Masthälften wieder gleich lang sind... aber war bei meinen X9 auch so... damals...

  • Ich würde die Hülse gerne austauschen, aber wo bekomme ich eine Neue? I

    Hi Stepan,

    hast du den Mast noch einmal benutzt, oder mittlerweile eine Bezugsquelle für eine neue Hülse gefunden?


    Ich habe gerade ein ähnliches Problem, allerdings steckt die Hülse noch ca. 12-14 cm im Maststop...

    ja ich war gerade eine Woche auf Fehmarn und er hat durchgehalten! Allerdings war ich froh dass es Stehrevier war, da ich kein gutes Gefühl hatte. Mal schauen, was die Zukunft bringt...;-)