Meine GPS Daten sind wieder da,

  • Die Daten waren jahrelang weg . Bin am 13 Nov. 2005 in Strandhorst gesurft. Ist für mich eine gute Erinneung. 34.13 Knoten Topspeed und Average von 32.44 Knoten sind 15 Jahre her

    Ranking Platz 1646. Nichts Tolles, aber meinem Ego tat das gut. Jetzt nur mehr Finnen bauen,auf die Boot freuen, Lüderitz schauen. Im Forum lesen. Ich bin insgesamt zufrieden.

    Wolfgang

  • Muss man erstmal schaffen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Super recherchiert, Fredstyles. Gratulation an unseren lieben Wolfgang, schön dass die Daten von diesem inzwischen schon fast historischen Lauf wieder aufgetaucht sind. Ich habe es heute ohnehin schon selbst zu Wolfgang gesagt, aber ich schreibe es jetzt auch hier nochmal rein. Ich finde die Geschwindigkeit von über 34 Knoten mit einem 7,5 er Segel schon sehr beachtlich, umso mehr, wenn Du das vor 15 Jahren geschafft hast. Ich bin schwer beeindruckt. Fredstyles Recherche bestätigt diesen subjektiven Eindruck

  • Da würde ich auch gern mal hinkommen.

    Fetten Respekt!!!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Da würde ich auch gern mal hinkommen.

    Fetten Respekt!!!

    So lange du Gewicht auf die Boardnase bringst, wird das nix...

    :bolt:


    :38:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Er wieder!🤣🤣🤣

    Ich geb mir trotzdem weiter Mühe.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • … ich empfinde da auch mehr als nur Respekt!!!:thumbup:


    Habe jetzt meine persönliche Challenge gestartet: 50 Km/h bevor ich 50 werde, … und das kostet mich schon einiges an Überwindung …

  • Hab heute mal ein Bild aus 2011 ,das hat mir Alexander Lehmann geschenkt.er fuhr mit einer Finne von mir in Vollerwiek am 14 Sept. 2011. mit

    47.1 Knoten Topspeed. Average 44.54 Knoten.Mit GPS gemessen. Das Bild hängt über meinem Bett und jedesmal zegt mir ein Blick darauf,welchen

    perfekten Fahrstil er hat. Ein nettes Dankeschön an mich. Wolfgang