• Genug spekuliert, Mädels.


    Ich bin gerade nach Hause gekommen, nachdem ich den heutigen Tag bei meinem Steuerberater saß, um den Jahresabschluss 2008 vorzubereiten… Dem entsprechend bin ich nach einem so wunderschönen Tag von Haus aus schon mal gut gelaunt. Nachdem mir dann mitgeteilt wurde, dass die Spedition uns nun morgen um 10 Uhr die WJ anliefert, war mein Tag gerettet… Sie sollten ja ursprünglich „erst“ am letzten Donnerstag bei uns eintreffen…


    Also Jungs. Wie immer stehe ich zu meinem Wort: Schreibt mir fleißig Eure Adressen für die lebenslangen Freiabos. Bitte beachtet dabei folgendes:


    E-Mail senden an: tim@free-magazin.de


    In der Betreffzeile: "Alexanders Spedition ist für den Arsch".


    In den Text Eure Adresse eintragen und bitte die Info, ob ihr schon ein Abo habt, damit wir euch aus der normalen Datei löschen können…


    Das ist dann zumindest mal ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 1.470,- Euro an jeden einzelnen von Euch (solltet ihr noch 60 Jahre leben, was ich schwer hoffe).


    Viel Spaß mit dem Windsurfing Journal. Wer von Euch in Kiel wohnt, kann es sich auch gerne in der Barkauer Straße 121 abholen… Allen anderen verspreche ich nichts, mir wurde nun Samstag als Aboausliefertermin genannt...


    Gute Nacht, ich treffe mich jetzt noch mit meinem Freund Jack Daniels.


    Gruß


    Alexander


    PS: Ihr werdet sicherlich verstehen, dass dieses Angebot nur für jetzt in diesem Moment bestehende und aktive User des surf-forums.com gilt, die also am 22.12.2008 um 20:00 Uhr über mindestens fünf geschriebene Beiträge verfügen... Mediamarkt. Ich bin doch nicht blöd.

  • Hmm, da ich ab dem 25. in Flensburg bin und ab Samstag auf Römö werde ich wohl mal in der Barkauer Str. vorbei schauen. Bis wann ist da jemand?


    Ach ja, schönen Gruß an Jack ;)

  • Jack sieht heute wieder echt gut aus.


    Du kannst morgen von 11 bis 18 Uhr auf alle Fälle vorbei kommen! Alle anderen, die gerne ein Mag vor Weihnachten haben möchten, natürlich auch. Ist dann natürlich auch schon for free...


    Gruß


    Alexander

  • Ja, Jack ist ein echter Kumpel :D


    Bin irgendwann morgen Nachmittag da. Tim wird sich sicher über seinen Posteingang freuen morgen früh, hahaha. Ich bin ja noch am überlegen ob ich ne Mail schreiben soll um ihm seinen Tag zu versüßen :D:D:D


    Gruß,
    Kris

  • Kein Haken. Kein doppelter Boden.


    Man kann nur dann seine Klappe ständig weit aufreißen, wenn man seinen Worten auch Taten folgen lässt...


    Mache ich gerne, wirklich. Ich werde jede Mail an meine Spedition weiterleiten und dann pro Einsendung 1.470,- Euro Schadensersatz fordern!!! Deshalb ja der tolle Betreff … Dann bin ich ein gemachter Mann! :D :D :D


    Spaß beiseite… Die Speditionskosten werde ich aber sicherlich dieses Mal nicht bezahlen. Kurzfristig gut. Langfristig nicht. :)


    Prost!

  • Was ist denn mit den Leuten, die das Paketabo zusammen mit dem Freemagazin (Gibts das überhaupt noch?) haben? :rolleyes:


    Würde die Mail nur schicken, wenn ich davon ausgehen kann, dass wir euch damit nicht in eure ganz persönliche Finanzkrise schicken. Habe nämlich wirklich vor, das Mag noch die nächsten 60 Jahre zu lesen. ;)


    Viele Grüße!


    Manuel

  • Hallo Alex,


    nur mal interessehalber: gilt das auch für Auslands-Abos?


    Der Fairness halber muss man ja zugeben, dass das Heft hier sowieso immer sehr spät ankommt.


    Und bislang war ja auch jedes Heft sein Geld wert!


    hoffe wirklich, dass dich dieses grossherzige Angebot nicht in den Ruin treibt!


    Saludos
    Claus

  • hoffe wirklich, dass dich dieses grossherzige Angebot nicht in den Ruin treibt!


    Saludos
    Claus


    :redface:
    Das will ich allerdings auch hoffen, daß er selbst die 60 Jahre noch packt...


    Claus, ich bring dir deine Ausgabe mit. Nächste Woche dann Kaffee Revanche in Bahia Feliz... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo zusammen,


    nah da hat es sich doch gerächt hier immer nur zu lesen und nicht seinen Senf dazuzugeben (Ich meine mich ;-)).


    Die Geschichte ist natürlich "sensationell" und damit hat sich Alexander neben einem sehr guten Mag wohl das zweite
    Denkmal geschaffen.


    Auf jeden Fall hatte der Vatti viel Spass und Euch allen eine schöne Weihnacht und viel Wind 2009.


    alexander: Ich will hoffen noch 60 Jahre Dein Mag zu lesen und mir ist es auch egal, wenn ich es nicht für lacko bekomme und noch 60 Jahre berappen muss.


    Hasta pronto,


    Markus