Posts by Katsch
-
-
-
Graham Ezzy geht zu Tabou. und jetzt kommt Ihr.
Ganz genau.....Graham Ezzy ab sofort auf Tabou/Ezzy
-
Die Schönheit liegt in diesem Fall wie so oft im Auge des Betrachters...:D
Sag' ich doch
-
1798751_636958469704662_217278030_n.jpg
Auf jeden Fall sehen die Segel auch weiterhin schön aus............finde ich
-
Richtig Totti,
ich freue mich besonders über den 3. Platz von Davy. Der Kleine vor Gollito......sehr geil
-
Sehr guter Zustand.
€50
0175-7276781
Viele Grüße,
Markus
-
Sehr guter Zustand.
€ 110
Tel: 0175-7276781
Viele Grüße,
Markus
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein 2011er Gaastra IQ 6,6qm. Das Segel wurde nur 15min auf einem SUP gefahren und ist wie neu.
VB €400
Tel: 0175-7276781
Viele Grüße,
Markus
-
Das Board wurde verkauft.
Daher Verkaufe ich jetzt:
2011er Gaastra IQ 6,6qm €400 ( 15 min mit SUP gefahren)
Gaastra Black Line Gabelbaum 180-230cm €110
MFC K-One Freeride 30cm Powerbox €50 -
Hallo,
ich verkaufe gerade einen 2010er Tabou 3S LTD 106.
http://www.surf-forum.com/show…on-2010?p=71241#post71241
Viele Grüße,
Markus
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe umständehalber meinen 3S LTD 106 von 2010 für €750. Das Board hat keine Schäden und die Originalfinne ist neu.
0178-4051300
Viele Grüße,
Markus
-
Servus zusammen,
ich finde die Ausgabe gut, aber was mir immer auffällt ist die Formulierung der Texte beim Test. Das Board A kennt schon im idealen Windbereich keine Grenzen (=gut im idealen und hohen Windbereich), das Board B hat im unteren Windberich Schwächen (=gut im idealen und hohen Windbereich). Mir fällt oft dieser kleine Unterschied auf. Warum ist das Glas mal halb leer, mal halb voll, aber nie doppelt so groß wie es sein soll?
Ach ja.............frohe Weihnachten Euch allen und viele tolle Tage auf dem Wasser 2011
Markus
-
Hallo Wolfgang,
wenn Du das trotz des ganzen Schleifstaub lesen kannst................Quadfins mit Slotbox, haha. Ich teste die gerne für Dich.......wenns mal Temperaturen in Verbindung mit Wind hat
-
Hallo Totti,
Vorteil könnte evtl. beim Bottomturn sein (Hab halt kleine Füße;)), aber ich glaube Du hast Recht, viele würden die Finnen falsch rein schrauben:)
-
Hallo Totti,
ich bin genau Deiner Meinung. Ich liebe die Kontrolle über das Board mit den kleinen Finnen sehr, da sind mir X-Prozent Speed egal.
Aber wenn die Summe der Nachteile solcher Finnen überwiegt wäre mein Gedanken halt eine Totgeburt, oder?
Viele Grüße,
Markus
-
Geht mal zusammen essen, oder noch besser......................surfen und nachher essen
-
Siehst Du Teenie,
genau das meine ich. Totti hat doch nur ein Beispiel gebracht, und was mein Auto in der Herstellung kostet ist mir in im Grunde genommen auch egal, da ich das Auto nie zu diesem Kurs bekommen würde (War auch nur ein Beispiel, aber dieses Beispiel verstehen wir doch leider am Besten).
Wie viele Importeure von Windsurfmaterial sind froh Ihre Kinder regelmässig am Stuhlgang zu halten, wie viele werden reich?
Das ist mir aber egal, da der Sport seit 30 Jahren für mich der geilste ist, den es gibt
Leider habe ich in diesem Sport auch die größten Neider erlebt.
Viele Grüße,
Markus
-
Hallo Wolfgang,
Deine Singlefins sind ja in Steps asymmetrisch. Würde es Sinn machen die Twinser- oder Quadfins ohne Steps zu bauen? Oder würden die Drücke der Finnen das Board so langsam machen, das der vermeintliche Vorteil (Du merkst schon….ich habe keine Ahnung ) kontra produktiv ist? Ich denke da hast Du Dir schon Gedanken gemacht.
Die ganze Geschichte in einer gespritzten Ausführung könnte doch Sinn machen, oder (Klar, wenn die Stückzahlen stimmen)?
Viele Grüße,
Markus
-
Nix, weil Du nicht weißt, wieviel die Segel tatsächlich jeweils kosten, wieviel ins Team geht, wieviel Marketing, wieviel liegen bleiben, wieviel Reklamationen, und und und...
Ist Gaastra vielleicht nur ein Abschreibungsobjekt, weil Tabou und Vandal die fette Kohle einbringen? Oder auch nicht...?...´
Hahaha:) Ich freu' mich schon auf die "Experten" die uns in der nächsten Saison erzählen, das Gaastra ein Abschreibungsobjekt ist
Hab' ich eigendlich für mein Auto zuviel gezahlt? Was das wohl in der Herstellung kostet?
Viele Grüße,