• Also der Tabou Pocket 2017 setzt für mich rein optisch die neuen Konzepte am besten um. Recht klassische Nose, verjüngtes Tail und das ganze als Trifin. In etwa das fehlende Board zwischen Stubby und TriWave bei Fanatic.
    Wann kommen die Waveboard Tests? Das könnte spannend werden.


    Ist eine Mischung aus Stubby und Reactor, finde ich. Ja, sieht ziemlich gut aus, finde ich auch. Mischung aus traditionell und radikal. Obwohl ich Winger ja nicht so mag.


    Für mich kann bei Fanatic der Stubby und der Freewave raus, gibt ja den Freewave STB :rolleyes:
    Aber auch Tabou belässt den klassischen Pocket vorerst im Programm...


    Waveboardtests, igitt, auf sowas gibst du was? :bonk:


    Grüße
    teenie


  • Patrik? Das ist (für mich) das aktuell grausamste auf dem Markt... einzig der Quad hat noch was, aber grau in grau in schwarz in weiss ... nää...
    Aber ist aktuell Topmodern. Alle kaufen schwarze Autos, graue Fenster, schwarze Klinker, grauen Split bzw. Basalt im Garten...


    Bin da eben absolut nicht trendy... das Tabou ist vom Design ok, nicht schön aber ok. Fanatic hat mit dem Blockdesign angefangen und war wohl erfolgreich, sonst hätten die anderen nicht nachgezogen?


    Grüße
    teenie

  • Noch etwas mehr Phantasie bitte! Dann steht da zumindest POKT. Für das fehlende E reicht meine Phantasie dann auch nicht mehr. ;)


    Wieso, das 'E' wird doch aus Mastschiene und den beiden Längsstreifen gebildet... :D


    Grüße
    teenie


  • Und der Pfeil zeigt noch in die falsche Richtung:rolleyes:

  • Noch etwas mehr Phantasie bitte! Dann steht da zumindest POKT. Für das fehlende E reicht meine Phantasie dann auch nicht mehr. ;)


    Stimmt. Unter den Rot ist ein P. Also eher PCKT. Für Pocket. Grandiose Designleistung ;-)


    Krass. Und beim Da Curve steht DCRV. Rätsel gelöst.

  • Stimmt. Unter den Rot ist ein P. Also eher PCKT. Für Pocket. Grandiose Designleistung ;-)


    Krass. Und beim Da Curve steht DCRV. Rätsel gelöst.


    Eine kreative Idee .... die aus dem Skisport seit ungefähr 1990 durch ist :) aber ist praktisch, braucht man nur ein einziges File in Photoshop und hat eine ganze Board-Palette gestaltet. Lieblos ohne Ende.


    Gruss


    David

  • Man könnte es auch 'corporate identity' nennen, oder? Ich finde das megaschwer was vernünftiges hinzubekommen,
    ich weiss noch damals die Riesenstory in der SURF über die F2- Designs von Gudrun Geiblinger. Ich fand die gräßlich,
    andere fanden meine favoriserten Mistral-Verlaufsdesigns langweilig...


    Welche Arbeit dahintersteckt kannst du besser beurteilen als ich, aber am Ende zählt eben obs gefällt und besser als die letzten Jahre finde ich Tabou schon...


    Grüße
    teenie

  • Ach ja, die Gudrun. :) Nennt ihren Hund immer noch Sputnik... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • BTW hat sie auch die Thommen-Designs gemacht, zu T1 Zeiten...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Schöner Film, gefällt mir!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.