Wollte nur bemerken das Lidl wieder ihr Star im Angebot haben. Ab nächste Woche auch im Laden.Taschen wurden geändert und eine Leash ist nun dabei. https://www.lidl.de/de/f2-stan…chTrackingOrigPageSize=36
Lidl bietet wieder SUP F2 Star
-
-
Aber keine Möglichkeit mehr für ein Segel oder?
Das war beim "alten" doch dabei?
-
Es hatte und hat keine Möglichkeit für ein Segel, dass in der Mitte ist eine Griffschlaufe.
-
schon bestellt, bin gespannt
-
machste nichts mit falsch... schön wäre noch eine Finnentasche da sie doch sehr scharf ist und einfach mit in die Tasche gedonnert wurde. Habe eine dünne Zippertasche genommen dort sind dann auch die Schraube und Nutstein mit drinne. Vielleicht hat die neue Tasche ein Innenfach für besagte Sachen... kannst ja mal berichten...
-
-
Moin,
Heute kam mein Board...und die Finne passt nicht in die Führung. Als wäre die Nut zu schmal...Zudem war auch keine Schraube dabei...irgendwie als wäre es die falsche Filme..
Die Tüte zur Finne ist auch viel zu klein..
Hab seit Jahren ein Board von Fanatic...und bin direkt vom Billigheimer enttäuscht.
Geht direkt zurück.
Hab noch die elektrische Pumpe für 99€ bestellt...mal sehen wie die ist.
Gruss
Chris
-
Für den Preis kann man halt auch kaum was erwarten.
-
Zum Probieren oder als Bade-Insel für die Kinder sind diese Boards perfekt geeignet,
wer allerdings ernsthaft auch Strecke paddeln will, sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Ein Bekannter hat sich so ein Board mit 3 fest verbauten Minifinnen gekauft. Das kurze Board ohne Mittelfinne zwingt einen, nach jedem Paddelschlag die Seite zu wechseln, ansonsten fährt man extremen Zick-Zack.
Sehr nervig und anstrengend...
Am besten vorher testen, gibt ja genug Verleihstationen oder man fragt mal freundlich
am Strand jemand...
-
Wenn man bedenkt, dass ein gutes Paddel so ab 200€ zu haben ist......und die UVP von 799€ ist frei erfunden.
Gruß
Rolf
-
-
-
Moin,
Heute kam mein Board...und die Finne passt nicht in die Führung. Als wäre die Nut zu schmal...Zudem war auch keine Schraube dabei...irgendwie als wäre es die falsche Filme..
Hab seit Jahren ein Board von Fanatic...und bin direkt vom Billigheimer enttäuscht.
Geht direkt zurück.
Gruss
Chris
Der erste Beitrag 😂 wenn das mal kein Troll ist 😜
-
hab mich eigentlich nur für den Beitrag extra angemeldet...um Feedback zu geben, weil ich sonst nix so richtig im Netz gefunden hatte...
-
-
hab mich eigentlich nur für den Beitrag extra angemeldet...um Feedback zu geben, weil ich sonst nix so richtig im Netz gefunden hatte...
Ist auch gut so, danke dir dafür.
Das kann nur eine bessere Badeinsel sein, nichts für ernsthaftes SUPen, das sollte jedem klar sein. Für Kinder ok oder um "mal" das Paddeln zu testen.
-
Meins liegt auch zur Abholung bereit, kann dann berichten. Für den Preis erwarte ich auch keine extra Klasse, für die Kinder eben perfekt.
-
-
Moin,
Geht direkt zurück.
Gruss
Chris
Ich dachte erst, es liegt an mir, bis ich den Eintrag hier gefunden habe... Habe jetzt Mal eine Mail geschrieben.
Extra eine Finne zu kaufen, macht bei dem Board wahrscheinlich keinen Sinn oder?
-
also passt es bei dir auch nicht?!
-
Nee, leider nicht
-
Hallo Ihr Lieben! Habe das gleiche Problem mit dem F2! Finde zu groß!!!
Schraube fehlt Unterlegscheibe auch! Zurückschicken oder kann man es selber reparieren? Liebe Grüße Palme🌴
-
-