• Geht ja bald los mit den 2020er Sachen, die Photoshootings für die neuen Prospekte sind im März:


    Hier was von Severne, so wird's gemacht:


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  • … wow! und dann 1000 EURO für anderthalb Minuten Arbeit... So verdient man Geld...

    :D:D:D:D:D


    Scherz beiseite... Ich finde es schon erstaunlich wie scheinbar einfach das dem Segelmacher von der Hand geht … und ja, ich weiß … vorher viel Engineering und nachher viel Testen …

  • So wird's gemacht:


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    Da ist jetzt nicht wirklich was besonderes zu sehen.

    So werden halt Prototypen geklebt und genäht.

    Konnte man vor 25Jahrennoch in Penzberg live zuschauen.


    Mfg

  • Na dann.

    Dann kann ich es ja auch wieder löschen... :rolleyes:

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  • Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, wie manches so gemacht wird.

    Ich würde mir noch viel mehr Einblick in Produktionsabläufe wünschen😉

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Diesen und nächsten Monat sind die meisten Photoshoots für die neuen Prospekte, gibt sicher bald was zu sehen. ;-)

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  • Point-7 & NP

  • Noch was ;-)

  • Jetzt werden die Boards sehr kurz:


    59301630_837231366654240_8263282653894017024_o.jpg

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  • Ich würde beim obigen Foto auf Vector tippen...

  • Ja.

    Dieser Beitrag löscht sich automatisch in 10 Minuten... :tongue:



    2020 Switchblade

    3-CAM PERFORMANCE FREERACE

    FEATURES & BENEFITS

    • Blue: full X-Ply... 5 mil biaxial luff and foot panels, 4 mil biax window panels, 3.5 mil biax leech panels,2 mil upper body panels

    • Orange: 5 mil biaxial luff and foot panels, 5 mil mono window and 4 mil mono body panels
    • Tekcam2 camber inducer design – easy rotation and gentle to your mast
    • SDM and RDM mast compatibility. Tekcam2 Large (installed) and Reduced (in sailbag) included

      with sizes 8.6 and down

    • Metallic cam interfaces – MCIs eliminate contact point degradation characteristic of cam designs without MCIs
    • Tubed batten structure – solid stability for the upper end
    • X-ply batten pockets that alternate sail sides – using similar material for the batten pocket as the body

      material minimizes the asymmetric character of applied batten pockets. Pockets made with laminates allow the batten to be centered. These features combine to maintain rotation symmetry. In contrast,same-side dacron pockets promote asymmetrical rotation

    • Streamlined neoprene boom cutout with dual zippers – limits water entry into the mast sleevefor fast recovery
    • Blade mast pocket construction – pocket sides under the tack pulley webbings for rotation ease,clean mast pocket and longevity
    • Kevlar strip applications – profile definition, mast pocket stability and longevity
    • Super durable full IYU250 4-part mast pocket – the perfect material between your mast and the elements
    • Trim diamond – leech release reference: dial into your sailing conditions

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