Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • ONNO_123201664_20140406_144051.zip
    Sonntag, 6.4.14
    Steinhuder Meer
    F2 FX-Z
    Gunsails MegaXR 10,9
    Hurricane FRB6 70cm


    Mein allererster Formulatag!


    ONNO_123201664_20140408_170556.zip
    Dienstag, 8.4.14
    Steinhuder Meer
    Tabou Manta 59
    Gunsails MegaXS 6,3
    Select S07 31cm


    Erste Slalomsession des Jahres mit nennenswerten Speedergebnissen.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.


  • Hi,


    also bei meinen Auswertungen warst Du überall in der 1. Session schneller. bitte immer vorher kontrollieren spart mir so Arbeit Danke

  • Hallo Jan,


    sorry, ich hatte kein GPS Results installiert und nur über die GPS Homepage online abgelesen und da stimmt das, was ich geschrieben hatte, sonst hätte ich es nicht so gepostet.
    Mit GPS Results bekomme ich auch deine Werte heraus :)
    Danke für deine Mühe


    Heute extra dann das Programm installiert und von dort die Werte verglichen
    Strand Horst 14.04.2014
    JP Slalom 60
    Hurricane 32
    Reflex 4 6.2 m2


    Verbesserung bei
    Nautische Meile
    Strecke




    Buckelpiste mit böser Kabbelwelle, da NOCH kein Seegras vorhanden
    angesagte 23 bis 27 kn, tatsächlich am UFER !! gemessene 25 bis 37 kn :( mit heftigsten Regenschauern

  • Spot: La Franqui
    Board: Fanatic Falcon 50
    Segel: Loftsails 6.3 2013
    Finne: Hurricane 22 cm 30°
    Datum: 14.4.2014 (5×10s), 18.4.2014 (@500)


    In dem Alpha500 (25,97kn) ist auch noch vmax (42,5kn).
    Auch wenn wir hier keine Werbung machen sollen: Das
    Brett wird mir noch mache Bestzeit bescheren - Hammer ...

    Dateien

    • Alpha500.zip

      (698,57 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5x10s.zip

      (477,54 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Hallo Ralph,


    gratuliere zu den super Zeiten,vorallem Dein Top Speed....


    Scheinbar ist aber der Fanatic Falcon 50 ein Kurzstrecken Board, dem nach 500m die Puste ausgeht, oder hält der Surfer die Nautische Meile nicht durch ? :D

  • So ihr beiden: Ich bin Familienvater und habe zwei Kinder. Mein Setup war zu groß und der Mut zu klein. Nur 4 runs am Samstag. Alles was Rang und Namen hat, war am Start (AA usw.)
    Was Jacques da an seinem Homespot macht, verdient höchsten Respekt: nach 1.5 km Vollgas in Strandnähe knallt er mit einer 50 kn Böe Raumwind aufs Mittelmeer. So macht er eine 42er Meile und 50er Topspeeds -Wahnsinn.....
    Ich taste mich da langsam ran. Habe auch noch ein kleines Brett und werde Euch auch noch eine schnelle Meile liefern. Aber bitte nicht mit Jacques vergleichen, der ist absolute Weltspitze und ich bin ein ganz normaler Surfpapa.


  • Was Jacques da an seinem Homespot macht, [...]


    Also ich weiß ja nicht, bei gps-speedsurfing steht:

    Zitat von gps-speedsurfing.com


    Name Jacques van der Hout
    Homespot Hoek van Holland


    Aber klar, der ist absolute Weltspitze! Und ja, ne nautische Meile durchzukacheln ist wirklich hart.


    Trotzdem Glückwunsch und Anerkennung für deinen Speed!


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Nochmal zu meiner vor einiger Zeit geposteten Session:


    Ich habe auf einem fremden Rechner mal GPSResults installiert. Das öffnen meiner Datei hat auf Anhieb funktioniert. Ich habe dann mal ausprobiert, auf welche Art und Weise man die beschriebenen Fehler "GPX-end not found", "Track-end not found" und "Tracksegment-end not found" reproduziert bekommt. Kann es sein, dass du mein ZIP-Archiv nicht entpackt, sondern nur die .zip Endung entfernt hast? Auf diese Weise bekommt man nämlich die Fehlermeldungen.

  • Hätte auch was beizutragen:


    Spot Torbole Vento
    Brett RRD V4 122
    Segel Point-7 AC1 2k13 8,6
    Finne Hurricane SS 45