Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Hallo Jan,
    bei auswerten von meine session ist etwas schif gelaufen..
    Bei Formula Wertung sind zeiten von slalom session erschienen denke ich..
    SSorry ist meine schuld,ich habe meine alte zeiten in gt-31 nicht geloescht,dadurch hast du es warscheinlich urgenwie gewechselt.
    Ich entschuldige mich.
    Gruss Ondrej

  • Hi,
    bin heute 11.5.12 mit meiner gewonnenen Winhellerfinne gefahren.Die Finne ist super klasse :D nur der Surfer Didi leider nicht :bonk:. Hier trotzdem meine Zeiten.


    Spot: Strand Horst
    Board: Lorch Thunderbird 110
    Segel: North Sails Daytona 6,6
    Finne: 28er Winheller Rake 33


    Gruß Dieter

  • Hallo Ondrej,


    du musst dich nicht entschuldigen, da der Fehler bei mir lag Du hast ja noch geschrieben nur die Session vom 6.5. nehmen, aber ich hab alle genommen werde es sofort korrigieren da Du dadurch langsamer bist, was gut für mich ist:D


    Gruss
    Jan

  • Hallo,


    heute schöne Session mit Fred gehabt und gleich noch in 5x10, V-max und 500 verbessert.


    Spot: Großenbrode
    Board: Fanatic Falcon Speed 48
    Segel: Gaastra GTX 6.0
    Finne: Select Caspar Speed GPS 23



    Danke fürs Eintragen!


    Gruß Master

  • Hallo,


    war heute in Strand Horst bei sehr wechselhaften Bedingungen. Hätte besser den 122er nehmen sollen.


    Spot: Wolderwijd - Strand Horst, Netherlands
    Board: Patrik Diethelm Slalom 110
    Segel: Point 7 AC-1 7,9
    Finne: Tectonics Talon 36


    Verbesserungen bei Strecke und @500.


    HANKE C_103201112_20120512_112303.zip


    Danke fürs Eintragen,
    Carsten

  • Hi Michi,


    speichere mal Deine letzte session im Gerät auf Deine Karte (also den menuepunkt wo du alle sessions speichern kannst) dann hast Du von der Session alle Trackpoints als txt, dann kannst du es mit einem texteditor aufmachen und ab der entsprechenden Stelle alles löschen...


    Falls noch was unklar ist melde Dich einfach


    Gruss
    Jan Falko

  • danke Jan für den telefon joker :)


    also ich kanns mit gps results öffnen, habs auch mit gps-speedsurfing gegen gecheckt.


    verbesserung um 2 plätze bei 500m


    15.05.2012 -18.00 Uhr
    Waging am See
    board: pd135SL
    sail: P7 AC-K2G 7,8qm
    fin: bocanegra 46cm


    wind aus nord/nordwest


    5-6bft böen bis 7bft


    ranking.zip

  • So. bin heute auch mal GPS zum Einsatz gekommen. Wird natürlich nur für den/die hinteren Ränge reichen, aber egal. Hauptsache dabei :D Und ich konnte endlich mal das "neue" Brett ausprobieren :)


    17.05.2012
    Spot: Gold/Fehmarn
    Brett: Starboard / Carve / 99
    Segel: GunSails / Torro / 5,7
    Finne: FehmarnFins / Seegras / 27

  • Hallo,
    heute habe ich ein paar schoenen boeen erwischt.Schade dass die wasseroeberflaeche nicht mitgespiellt hat als der wind auffrischte...
    Es war dann zu kabelig ,habe dann mein Gleider rausgeholt und ein bisschien rumgesprungen:).


    Hi Jan,
    ich habe es heute fast geschaft,was ich mir dieses(und auch schon letztes:D)jahr vorgenommen habe.Es hat nicht mehr viel gefaehlt.
    Nach dem heutigem tag weiss ich aber dass ich es auch drauf habe,muss nur auf der starke suedwind warten-da ist die wasseroeberflaeche viel glatter.


    Ich denke,an einem gutem spot wuerde noch einiges gehen bei mir.Na ja ....


    Bitte nicht falsch verstehen was ich hier schreibe ,ich froehe mich nur sehr dass ich naeher gekommen bin..:)


    Also verbesserung in 5*10sec,Vmax und 500m.


    Datum:17.05.2012


    Spot: Domaša,Slovakia -wind aus Nord westen


    Brett: Starboard F162


    Gruss Ondrej:)SHARK1515_103201902_20120517_180124.zip


    Segel:Severne NP RSR 8,4


    Finne:Lessacher Formula Duo 40cm

  • Nur was fuer die Streckenrangliste


    Spot: Kiel Laboe
    Brett: JP Supersport 100L
    Segel: Tushingham Lightning 6,5
    Finne: Select SL09 33


    Danke


  • Segel:NP RSR 8.4.
    Sorry

  • Revier: Strand Horst NL
    Brett: JP Slalom 54 (2008)
    Segel: Gaastra GTX 6,5 m2 (2010)
    Finne: Winheller Prototypes Slalom Strong LWS.2-S 28


    Verbesserungen bei:
    max
    5 x 10 sec
    500m


    Dummerweise hat das GT 31 mal wieder gesponnen und leider zwei Dateien angelegt, sonst wäre 5x10 sec und die Tageskilometer auch noch etwas besser geworden :mad:
    Extrem böiger Wind mit viel Kabbelwasser, was für mich keine besseren Langstreckenergebnisse zugelassen hat und viel viel Kraft gekostet hat.


    Bin erstmalig ein 72 ltr Brett (ca -45 ltr Auftrieb) gefahren.
    Alles etwas klein (zu klein ??), neu für mich, ungewohnt schmal und nervös, wahrscheinlich ist auch die Finne noch zu groß gewesen.
    Mit etwas einfahren sollte da aber noch reichlich Potential vorhanden sein, für die erste "gemütliche" Ausfahrt mit dem Kleinen fand ich es ok :)


    Danke fürs Eintragen