Deckpad Deck Pad Footpads

  • Die Mäuse waren an meinem Deckpad dran :-( !

    Hat jemand vielleicht von euch noch so ca. 15 x 15 cm Fläche zum flicken übrig ?

    Sollte am besten weiß sein / bevorzugt auch Karo-Struktur !


    Gruß Danny

  • Hat schon mal jemand versucht solche Pads original "nachzugießen"? Die Idee wäre, die Struktur der alten Pads mit irgendeiner Paste zu rekonstruieren, und dann mit Gips oder ähnlichem einen negativ Abdruck zu machen. Manche Pads sind ja nicht einfach nur ein "Teppich", sondern haben eine gewisse ergonomische 3D-Form (nicht Struktur/Muster). Die Frage ist, womit könnte man so eine Negativform eingießen?

  • Hat schon mal jemand versucht solche Pads original "nachzugießen"? Die Idee wäre, die Struktur der alten Pads mit irgendeiner Paste zu rekonstruieren, und dann mit Gips oder ähnlichem einen negativ Abdruck zu machen. Manche Pads sind ja nicht einfach nur ein "Teppich", sondern haben eine gewisse ergonomische 3D-Form (nicht Struktur/Muster). Die Frage ist, womit könnte man so eine Negativform eingießen?

    Ich glaub der Aufwand lohnt sich nicht wirklich. Bei aliexpress bekommst du diese Pads in 220 x 65cm für 53,50 $

    https://de.aliexpress.com/item…grip-pad/32308303026.html

    Das reicht für 5 Boards.

    Oder auch kleiner für entsprechend weniger $

  • Das von Concept X ist meiner Meinung nach das gleiche Material wie beim aliexpress und ist auch selbstklebend. Nur aber halt mehr als doppelt so teuer.

    Herstellungskosten in China wahrscheinlich 50 Cent.

  • Bin fündig bei Surftiger geworden ! Der hat es in weiß mit dem Karo-Muster; nicht Rauten-Muster (Diamant) .

    Surftiger ist u.a. bei Ebay, bei dem hab ich schnonmal Fußschlaufenschrauben gekauft.

    Sonst haben alle das Concept X - Pad mit dem Rautenmuster !


    Danke an alle !


    Trotzdem bleiben es blöde Mäuse :-( !!!


    Hier der link : https://www.surftiger.de/

  • Hab mit die auch bei alienexpress bestellt, muss ja neue footpads nach dem Wassereinbruch beim F2 SX L draufmachen.

  • Moin.

    Alles tutti. Genau so wie das conceptX von Handmade. Klebt wie sau und Lieferung...nunja Zeit muss man mitbringen.

    Bei mir gut 2 Wochen....

  • ich kann mich verbessern: besser als das conceptX was den Grip angeht weil nicht so glitschig...

  • Hi Leute,


    Hat von Euch jemand vielleicht ein Abfallstück von dem EVA übrig.

    Ich brauche nur 25cm x 15 cm um ein Stück auszubessern. Schwarz oder Weiß.

    Porto und Verpackung übernehme ich natürlich.

  • Aloha.

    Bin gerade im Urlaub.

    Habe massig Reste, wollte die aber auch in eine neues Boardprojekt stecken :-)

    Ich schaue mal ob ich eine "Kante" erübrien kann...

    LGs,

    Paul.

  • Das wäre super, schon mal Danke im Voraus.

    Ich brauche auch nur ca. 15 x 15 cm für die Renovierung meines

    Starboard Serenity. Da fehlt der Deckel für die Finnenboxabdeckung.

    IMG_1334.JPG

  • Hey peejott,


    Schön das Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest.

    Steht Dein Angebot noch mir ein kleines Stück von dem EVA zu senden?

    Wie schreibt man denn hier private Nachrichten?

  • Moinsen SurfingBird...

    Hatte gar nicht mehr in diesen Trööt geschaut...mea culpa.


    Hab vorhin mal geschaut und 15x15 ist kein Ding. Schnippel ich Dir ab.

    Wo soll es denn hin?