Hotel Costa Calma

  • Moin, wir suchen eine Alternative zum Gorriones an der Costa Calma. Wir würden dann mit dem Mietwagen zur Station an der Lagune fahren. Mindestens Frühstück sollte sein. Jemand einen Tip?
    Sonst würden wir wohl ins Taro Beach gehen...
    LG
    Peter

  • Warum suchst Du denn eine Alternative zum Gorriones? Suchst Du mehr Qualität? Suchst Du etwas günstigeres? Hotels, Pensionen und Apartments gibt es da ohne Ende. Gerade, wenn Du eh vor hast mit dem Auto zum Spot zu fahren.

  • Hi,


    Ich war im November im Rio Calma.
    Ist ein schönes Hotel, schöne Anlage Zimmer und Essen gut.
    Hinter dem Hotel ist eine neue Surfstation mit GA und Tabou Material.

  • Ciao Peter,


    kommt echt drauf an, was ihr sucht. Im Risco del Gato haben wir mal über eine der Pauschalreisewebseiten ein super Schnäppchen erwischt, ist kein so grosser Klotz, da sind die Zimmer eher wie kleine Häuschen, man hat einen kleinen Innenhof für sich und ein schönes Bad - fanden wir gut.
    Wenn´s auch eine Ferienwohnung und bissl ausserhalb sein darf: http://www.villa-christina.eu/, ist direkt am Spot am Südende der Lagune (also nicht beim Egli, sondern beim ION Club). Aber klar, Frühstück kriegste da nich ...


    CU
    Ute

  • Hallo,
    Ich war schon zig mal auf Fuerteventura, da ich auch immer mit Mietwagen Buche habe ich die letzten drei mal im Morasol gewohnt. Die Anlage ist sehr sauber und man zahlt für zwei Wochen in der Regel nur ca.1000€ für das Appartement mit Flug, wer möchte kann Frühstück oder Halbpension dazu buchen.
    Bin ab 14.4. wieder für zwei Wochen dort.


    Gruß Udo

  • Dem kann ich mich nur anschließen, war auch zweimal da mit einer super Windausbeute.

  • Danke f. eure Tips...Wir haben uns nun aber für Soma Bay entschieden.


    Welches Hotel habt ihr gebucht?

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Hi,


    Ich war im November im Rio Calma.
    Ist ein schönes Hotel, schöne Anlage Zimmer und Essen gut.
    Hinter dem Hotel ist eine neue Surfstation mit GA und Tabou Material.


    Hi Surfing Bird, das interessiert mich jetzt wie heißt denn die Station beim Rio Calma? Kann man die direkt kontaktieren?! Gibts ne Webadresse oder Preise?
    Schon mal Danke vorab!!

  • Yelp,


    Matasbay.
    Danke Bernie.


    Ist vom Rio Calma in 5 min zu Fuß zu erreichen.
    Erdnüsse für die Streifenhörnchen nicht vergessen. :)

  • Die Preise sind ja echt krass!
    Wenn Du'n Mietwagen hast, kannst Du ja auch bei Bouke (Witchcraft) mieten.
    Ist flexibler, aber natürlich nicht so komfortabel. Kommt halt drauf an, was Du möchtest und wo Du surfen möchtest.
    Mir gefällt der Norden eh besser, als der Süden (wenn man bei Fuerte überhaupt von 'gefallen' sprechen kann).