Lorch 2015

  • Dein PWA gequatsche interessiert den Lorch-Fahrer doch garnicht. Wer auf Shapes von Günter steht, fährt auch seine Slalomboards. Und eine 3er Slalomboardrange wäre doch nicht schlecht. Umsetzung, Finanzierung, danach wurde doch garnicht gefragt.


    Das ist dummes, erfundenes Gequatsche und Möchtegern-Phantasie.
    Die bisherigen Boards hat kein Schwein gekauft. Ich erhalte regelmäßig die Bestandslisten, Slalom kauft niemand. Und das hat nichts mit PWA zu tun, bleib einfach mal sachlich.


    Umsetzung und Finanzierung interessiert Niemanden? Dann frag mal Burkhard Küchler, der wird dir das dann vorrechnen.


    Letztendlich kann man froh sein als Endkunde, dass es manch eine Marke überhaupt noch gibt. Soviel zur Rentabilität und Realität.
    Slalom für Lorch ist ein Zuschussgeschäft und war es auch immer.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn Günter mir sagt, er hat die Mastspur etwas nach hinten versetzen lassen, dann gehe ich mal davon aus, dass das stimmt. Grund war, dass der "alte" breeze manchmal etwas am Wasser "kleben" kann, wenn Mastfuss zu weit vorne.


    Und Lorch boards 40-50 % günstiger sind sicher nur gebraucht zu haben, das hast recht.
    Aber viele andere boards wie fanatic, jp, starboard ect....., die jährlich mit "total neuen" shaps rauskommen, die schon :heulnich:

  • Mag alles sein. Ich weiß auch, das du alles weißt. Auch Burkhard Küchler brauch ich über die Finanzierung nicht Fragen. Weil es mich nicht interessiert. Ich hab lediglich gesagt, was ich gut finden würde. :30:

  • Ihr seid die Besten! Glückwunsch... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Aber viele andere boards wie fanatic, jp, starboard ect....., die jährlich mit "total neuen" shaps rauskommen, die schon :heulnich:


    Zeig mir einen neuen Starboard, JP, Fanatic zu 40-50% Rabatt! Nur einen, wir reden von einem neuen Board. Das muss ja ein 2015er sein, die werden ja bereits seit 8 Monaten ausgeliefert.
    Es wird nirgends soviel Unsinn geseiert und zusammen phantasiert...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Keiner ist besser als du ;)


    Die Wahrheit tut weh, ich weiss...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Glaub ich gerne...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • . Einzig die Dekore alle 2-3 Jahre...



    na ja der Offroad hätte das aber mal nötig, Dekor kann man das nicht nennen:D, speziell das hochglanz Unterwasserschiff find ich völlig daneben:bonk:

  • Zeig mir einen neuen Starboard, JP, Fanatic zu 40-50% Rabatt! Nur einen, wir reden von einem neuen Board. Das muss ja ein 2015er sein, die werden ja bereits seit 8 Monaten ausgeliefert.
    Es wird nirgends soviel Unsinn geseiert und zusammen phantasiert...


    Kein Problem,


    z.B. JP FSW PRO Version, auf der Messe in Düsseldorf nachweislich für 999,- angeboten, mit Schild, ohne verhandeln, neu und aktuelle Auslaufware (wenn man vom Dekorunterschied 2014-> 2015 absieht)
    Ebenso RRD und Tabou.


    Aber Starboard, Fanatic oder Lorch zu 50% oder auch nur 40% günstiger kenne ich nicht. Vielleicht irgendwelche Reststücke oder Randgrößen...


    Naklar macht sich dieses Gebaren nicht gut für Neukäufer. Wer ist schon froh drüber, wenn sein Verlust mal eben 50% und mehr für nur 1 Jahr Nutzung beträgt?
    Selbst ganz ohne Nutzung...


    Ich habe jedenfalls bis auf die ersten Thunderbird keine weiteren Lorch Slalomboards gesehen, ich denke auch es ist sinnvoll für ihn sich auf seine Stärken zu konzentrieren.
    Und dazu gehört auch ein dezentes Design, also die offroads z.B. nicht, die Bird/Breeze/Glider hingegen sind super...


    Grüße
    teenie

  • teenie, 2015! Nicht 2014! Das ist ein gewaltiger Unterschied.


    Die 2014er Boards bekommen die Shops im Auslauf vergünstigt, zur Messe extrem vergünstigt. Davon war aber ausdrücklich nicht die Rede und NIEMAND ausser Teamfahrer bekommen VK (NICHT EK) -40 bis -50%.


    Wie man von 2014er auf 2015er Boards im Jahr 2015 schliessen kann, erschliesst sich mir nicht. Es wird wie immer nur behauptet, immer haltlos.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mag alles sein. Ich weiß auch, das du alles weißt. Auch Burkhard Küchler brauch ich über die Finanzierung nicht Fragen. Weil es mich nicht interessiert. Ich hab lediglich gesagt, was ich gut finden würde. :30:


    Das ist ein surf-forum.com, höre gefälligst auf damit, in einer Diskussion deine Meinung mitzuteilen.
    Geschweige den, für irgendeine Überzeugung einzutreten bzw. noch überhaupt irgendetwas zu Denken.


    Oder glaubst du etwa, dass das was dir gefallen würde und du es " Kund tust " in irgendeiner Weise in Ordnung ist, "shame on you"...


    Drücke auf "Gefällt mir" und schweig:)

  • Das ist ein surf-forum.com, höre gefälligst auf damit, in einer Diskussion deine Meinung mitzuteilen.
    Geschweige den, für irgendeine Überzeugung einzutreten bzw. noch überhaupt irgendetwas zu Denken.


    Oder glaubst du etwa, dass das was dir gefallen würde und du es " Kund tust " in irgendeiner Weise in Ordnung ist, "shame on you"...


    Drücke auf "Gefällt mir" und schweig:)


    Haha, wie geil is das denn [emoji102] [emoji12]


    Können wir nicht einfach wieder über Finnen und wer sich wann Weltmeister nennen darf diskutieren?

  • Moin,


    diese Preisdiskussionen zum x-ten Mal sind echt langweilig, können wir dafür nicht ein Jammerthema aufmachen und alle anderen davon frei halten?!


    Dass ich die Lorch Designs nicht immer gelungen finde habe ich ja schon mal geschieben.


    ABER, die Freeride Shapes sind ausgereift und brauchen nicht jedes Jahr "verschlimmbessert" werden, nur weil wieder eine neue Shape Mode kommt.


    Bei den Wave Shapes hat mit Günther auf Anfrage mal gemailt, dass er dort nicht die nötige Menge erzielen kann, was ich nicht glauben kann, da Oxygen und Spray doch erfolgreich waren. Aber Hr. Küchler wird das wohl seriös kalkulieren und überblicken können.



    Gruß
    Gerhart